Recent Posts

Samstag, 5. September 2015

[Mädchenzeit] Essie Neon Summer 2015 LE - Groove is in the Heart


Hallooo! Heute gibts zur "Mädchenzeit" einen Lack aus der Essie Neon Summer 2015 LE und zwar den einzigen, den ich aus der LE interessant fand: Groove is in the heart.


Groove is in the heart ist ein rosaner Cremelack mit koralligem Einschlag. Er wirkt leicht knallig, aber auch pastellig. Sehr schwer zu beschreiben...Der Lack deckt in 2 Schichten, die sich sehr einfach auftragen ließen. Der Glanz ohne Topcoat ist sehr gut, wie eigentlich immer bei Essie...auch die Trockenzeit war auch in Ordnung. Insgesamt gibt es also gar nicht soviel über den Lack zu sagen, außer, dass er von der Qualität her in allen Belangen überzeugt hat und auch die Farbe wirklich toll ist. Ich habe ja viele pinke/rosane Lacke, aber den Farbton habe ich so nicht in meiner Sammlung. Nur Neon ist der Lack nicht.





Nach einem Tag habe ich mit meinem Maybelline Nail Art Pen weiße Punkte gedottet, davon habe ich allerdings nicht so gute Fotos:



Aber ein Urlaubsfoto von der Ostseeküste (Heiligenhafen) ist auch dabei :)

Wie gefällt euch Groove is in the heart? Habt ihr euch auch einen Lack aus der LE gekauft?

Und nun bin ich gespannt, was ihr mir heute zu zeigen habt!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Schönes Rosa - sowohl solo als auch mit Pünktchen wirklch schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Den wollte ich mir eigentlich auch holen ...Hab ich aber dann verpasst.

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, Groove Is In The Heart, so ein tolles Teil und ich hab ihn nicht!
    Das stelle ich immer wieder fest, wenn ich Fotos von diesem Lack sehe, aber stehe ich bei dm, denke ich nicht dran ... tjaja, und so wird wahrscheinlich diese kleine Schönheit komplett an mir vorüberziehen und ich werde weiter anhimmeln ....
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...so gehts mir sooo oft bei Essie Lacken. Sie sind mir nämlich fast immer zu teuer und dann schmachte ich sie nur auf Swatches an. Dieser hier durfte auch nur über Payback-Punkte einziehen ;P

      Löschen
  4. Die Farbe ist richtig süß *__* Die Punkte passen da perfekt zu!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Rosé - und ansosnten hatten wir wohl denselben Gedanken: Mein Lack wurde am Wochenende auch bepunktet :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch mal wieder was beizutragen ^^ eine Lila-Pink-Kombination :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...