Recent Posts

Freitag, 4. September 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Leighton Denny - Beyond Gold


Halloooo! Heute ist zwar nicht Mittwoch, sondern schon Freitag, aber trotzdem möchte ich an der aktuellen Runde von "Lacke in Farbe...und bunt!" teilnehmen. Diesmal mit der Farbvorgabe Gold! Entschieden habe ich mich für Leighton Denny - Beyond Gold und somit gibt es heute mal wieder eine Markenpremiere auf dem Blog :) Leighton Denny ist euch vielleicht bekannt durch QVC, ich habe den Lack allerdings aus einem Set bei TK Maxx. Da die Lacke bei QVC recht teuer sind (3 Lacke für 29-32€, 1 Lack für 14,25-17€), war ich sehr gespannt auf die Qualität!


Bei Beyond Gold handelt es sich um einen goldenen Schimmerlack. Damit ist gemeint, dass der Lack aus vermutlich farbloser Base besteht, die mit kleinen goldenen, silbernen und anthrazitfarbenen Schimmerteilchen angereichert ist. Trotz dieser Art von Lack deckt Beyond Gold in zwei einfachen Schichten. Beim Lackieren muss man ein wenig darauf achten, dass man ordentlich arbeitet und den Lack gleichmäßig auf dem Nagel verteilt, ansonsten entstehen lichte Stellen. Ansonsten ist der Lack problemlos. Ich habe eine Schicht Topcoat lackiert, um den Lack zu glätten...dies war aber gar nicht nötig, der Lack hat sich von selber gut geglättet. Erst dachte ich, dass der Lack ja "kaum anders" zu Manhattan - Golden Honey ist, aaaaaber da silberne Schimmerteilchen enthalten sind, wirkt der Goldton kühler und ist daher für mich viel einfacher tragbar. Mir gefällt der Lack sehr gut...er schimmert wie verrückt! Es war ja nun mein erster Lack von QVC und ich war sowohl mit dem Auftrag, als auch mit der Trockenzeit sowie dem Pinsel sehr zufrieden. Besonders positiv ist mir der massive, sehr wertig wirkende Flakon aufgefallen...







Wie gefällt euch Beyond Gold? Und wie steht ihr zu goldenen Nägeln?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Das schimmert ganz wunderbar! Sieht klasse aus! Ich mag gold schon, aber auf den Nageln fühle ich mich dann doch unwohl damit. Und bin froh, wenns wieder runter ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich weiß nicht, mit diesem Gold habe ich mich garnicht unwohl gefühlt. Und auch Komplimente von meinen Kollegen bekommen!

      Löschen
  2. Holla! Gold auf den Fingernägeln finde ich ja immer ein bisschen schwierig, aber der Lack hat definitiv etwas! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich finde so gelbstichiges Gold auch nur selten auf den Nägeln...so schön kühles Gold geht aber :)

      Löschen
  3. Na wenn das mal kein kräftig strahlendes Gold ist, dann weiß ich auch nicht :D sehr cool.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...