Recent Posts

Mittwoch, 23. September 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Cynthia Rowley


Hallo! Heute habe ich  einen weiteren Cynthia Rowley-Lack für euch. Bei "Lacke in Farbe...und bunt!"  lautet die Farbvorgabe diese Woche nämlich Lila und dafür fiel mir Cynthia Rowley - ohne Namen und Nummer in die Hände. Den letzten Cynthia Rowley-Lack habe ich euch hier gezeigt.


Bei dem Cynthia Rowley-Lack handelt es sich um einen metallischen Lack in blaustichigem Lila. Der Lack deckt fast in einer Schicht, ich habe trotzdem zwei lackiert. Der Lack ließ sich dank guter Konsistenz und gutem Pinsel auch einfach auf die Nägel bringen. Da der Lack ganz leicht matt antrocknet, habe ich noch eine Schicht Topcoat lackiert. Der Lack enthält noch pinke Glitzerflakies und schimmert so schön! Trotzdem hat er mich nicht ganz so vom Hocker gehauen...was wohl auch daran lag, dass die Haltbarkeit wie auch schon beim letzten CR-Lack richtig grottig war. Nach wenigen Stunden Tipwear und danach recht schnell die ersten Absplitterungen. Das ist natürlich nervig, auch wenn kein Lack auf meinen Nägeln so richtig lange hält. Aber einen Arbeitstag sollte der Lack schon überstehen...




 Nach dem einen Tragetag und der Absplitter-Reparatur habe ich den Lack noch mattiert:



Hier seht ihr die tollen Schimmerteilchen nochmal genauer! Auch wenn ich die richtig schön finde, gefällt mir der Farbton eben nicht. Dieses kühle, blaustichige Lila ist nicht so meins. Wie gefällt euch der Lack? Kennt ihr die Marke Cynthia Rowley? Habt ihr davon auch Lacke?

Nächste Woche müsste es ja nochmal wieder hell werden. Vielleicht mit Grau? Oder Beige?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ja ich habe zwei Lacke von Cynthia Rowley, wobei ich diese zum Geburtstag bekommen habe.
    Hatte noch einen dritten, aber der musste ausziehen, weil er so eine schlechte Konsistenz hatte. :/
    Trotzdem, dein Lack gefällt mir sehr gut.
    Ich mag eben schon gerne dieses kühle, blaustichige Lila. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Gerade dieses blaustichige, kühle ist nicht so mein Fall...aber da sind die Geschmäcker eben verschieden. LG!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...