Recent Posts

Mittwoch, 9. September 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] China Glaze - Shocking Pink


Hallooo! Eine neue Runde "Lacke in Farbe...und bunt!" startet heute und nachdem ich die letzten zwei Wochen verspätet mitgemacht habe, gibt es meinen Beitrag heute wieder pünktlich. Die Farbvorgabe diese Woche lautete Pink und ich muss ja nicht groß erläutern, dass mir das sehr zugesagt hat. Und ich hatte im Urlaub auch den perfekten Lack getragen, welchen ich euch jetzt heute passend zur Farbvorgabe präsentieren kann: China Glaze - Shocking Pink.


Bei Shocking Pink handelt es sich um einen knallpinken Neon-Lack, der matt antrocknet. Die Farbe konnte mein Handy, welches ich diesmal für die Fotos verwendet habe, nicht so richtig einfangen. Während die Farbe auf dem ersten Bild eher kühl wirkt, wirkt sie auf dem zweiten schon etwas wärmer. Wie immer liegt die Wahrheit in der Mitte: Es ist auf jeden fall ein blaustichiges Pink mit ordentlich Wumms. Der Lack deckt in 2 Schichten, wobei er durch den leicht pastigen Auftrag etwas uneben wurde und ich noch eine dritte Schicht lackieren musste.. Darüber kam noch eine Schicht Topcoat für den Glanz und fertig. Ein super toller Lack, der echt was hermacht.



Die ersten 4 Fotos sind in der Abendsonne entstanden, nun zeige ich euch noch ein paar Fotos vom Strand, um euch zu zeigen, wie sehr meine Handykamera überfordert war:



Der korallige/peachige Einschlag von den Fotos davor ist verschwunden und es zeigt sich ein knalliges, blaustichiges Textmarkerpink. Ich würde sagen, dass die Farbe in der Realität näher an den Tages-Fotos sind.

Wie gefällt euch Shocking Pink? Habt ihr auch einen CG-Neon Lack? Und wie findet ihr pinke Nägel?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hmm, also mir ist er etwas zu hell und grell. Obwohl er auf dem letzten Foto schon wieder was hat. Im Sommer vielleicht zu gebräunter Haut..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, ist ja nunmal ein Neonlack. Ich kann dir sagen, dass er zu gebräunter Haut echt toll aussieht :)

      Löschen
  2. Ic habe mittlerweile einen ganzen Haufen CG Neons. Und ich liebe sie! Den hier finde ich grandios!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich liebe sie auch. Und den hier mag ich auch gern :)

      Löschen
  3. Hmmmm, irgendwas stört mich, aber aber ist er auch wieder toll.
    Ich weiß nicht. Ich bin hin und her gerissen.
    Aber pinke Nägel sind toll...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, schade, dass dich da was stört. Ich mag den Lack :) Aber du hast Recht, pinke Nägel sind toll :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...