Recent Posts

Samstag, 26. September 2015

China Glaze - Lasso my heart


Hallo! Heute habe ich einen weiteren Lack aus meinen Amerika-Flitterwochen für euch: China Glaze - Lasso my heart aus der Fall 2008 / Rodeo Diva Collection. Den Lack habe ich in einem TJ Maxx in New York für 2,99$ gefunden und es war Liebe auf den ersten Blick :)


Bei Lasso my heart handelt es sich um einen violetten Metalliclack, der mir goldenen Schimmerflakies gespickt ist. Auf den ersten Blick erinnert er mich von der Zusammensetzung an Essie - It's genius, wobei der Essie wohl etwas rötlicher und dunkler ist. An sich deckt Lasso my heart in zwei Schichten, die ich hier auch lackiert hätte. Eine dritte Schicht hätte an manchen Stellen nicht geschadet, was aber an meinem Lackiervorgang gelegen hat. Die Konsistenz des Lackes war eher flüssig, trotzdem habe ich den Lack einfach auf die Nägel bekommen. Der Pinsel bei CG ist zwar schmal, aber ich komme damit gut klar. Die Trockenzeit wirkte sehr flott, ich habe aber noch Topcoat verwendet, um den Glanz zu verstärken. Ich finde den Lack wirklich gelungen...trotz Metallic-Finish ist der Lack null streifig und schimmert einfach nur schön vor sich hin :)






Wie gefällt euch Lasso my heart? Rea hat auch schon einen tollen Lack aus der LE gezeigt. 

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...