Recent Posts

Montag, 17. August 2015

Maybelline - 103 Marinho + Essie - On a silver platter



Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch noch zeigen, was ich aus dem schönen Marineblau (Maybelline - 103 Marinho) von letzter Woche gemacht habe. Und zwar habe ich, angelehnt an dieses Design mit Essie - On a silver platter einen Teil des Nagels bepinselt.


Dazu habe ich auf dem gut durchgetrockneten Grundlack mit Tesa ungefähr 2/3 des Nagels abgeklebt und das letzte Drittel mit einer Schicht On a silver platter bemalt. Der Lack ist sowas von schön! Ich habe mir den Lack ja damals nicht gekauft, fand ihn aber immer schon traumschön .... daher bin ich sehr froh, dass ich ihn später noch bekommen konnte. Besonders chön finde ich die Goldpartikel und die Holo-Plättchen... echt eine tolle Kombi! Da der Lack so vollbeladen mit Schimmer usw. ist, reicht auch schon eine Schicht für diesen Look. Danach das Tesa schnell, aber ordentlich abziehen und eine Schicht Topcoat drüber - fertig.






Wie gefällt euch die Kombi? Habt ihr On a silver platter auch? Wenn ich hors d'oeuvres aus der Encrusted Treasure LE noch irgendwo zufällig finden würde, würde ich ihn mir wohl auch noch zulegen!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sehr toll!
    On a silver Platter ist einer meiner liebsten Essies. Ihn und Hors D'Oevres habe ich damals auf der Stelle kaufen müssen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, jetzt ärgere ich mich auch ein bisschen, dass ich bei der LE nicht zugeschlagen habe :P

      Löschen
  2. Tolle Kombi - gefällt mir sehr, sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht echt schön aus, das muss ich glaub auch mal probieren...
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, mach das! Ist echt nicht schwer!

      Löschen
  4. Echt eine wundervolle Kombi :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Topper ist toll! Mich interessiren Topper ja eher selten, aber mit dem hier kann man schon was anfangen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag Topper ja eh, aber dieser hier ist schon echt was besonderes :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...