Recent Posts

Samstag, 15. August 2015

[Mädchenzeit] Essie - Romper Room (US) + Claire's - Junk


Hallo und willkommen zu einer neuen Runde der Mädchenzeit. Diesmal mit einer Kombi, die man so ähnlich schon öfter mal gesehen hat - aber sich halt auch anbietet: Essie - Romper Room in der US-Version und Claire's - Junk.


Romper Room (US) seht ihr noch solo, aber soviel schon mal hier: Es handelt sich um einen hellrosanen, schön pastelligen Cremelack. Bei Junk handelt es sich um einen neonpinken Topper, dessen Base auch leicht pink eingefärbt ist und deshalb den Grundlack etwas pinker gemacht hat. Er enthält matte hexagonale Glitterplättchen inv erschiedenen Größen. Man bekommt mit einem Pinselstrich schon sehr viel Glitter auf den Nagel - ihr seht hier so 1,5 Schichten. Darüber kam noch eien Schicht Topcoat, um alles schön zu glätten. Und fertig wars schon - so einfach und doch so ein schöner Look!






Wie gefällt euch die Kombi? Ich mochte den Look sehr! Mattiert hätte ich das Ganze auch gerne noch, aaaaber leider war dazu während der Tragezeit keine Gelegenheit.

Was zeigt ihr heute zur Mädchenzeit?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde die Clire's Neontopper jedes Mal richtig toll, aber irgendwie habe ich immer Angst, dass die ähnlich wie die splatter Lacke, so wild abstehen. Liegt das Glitzer flach an oder ist das sehr uneben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, also der Glitter steht überhaupt nicht doll ab. Ich musste nur eine Schicht Topcoat lackieren, damit alles schön glatt war.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...