Recent Posts

Freitag, 7. August 2015

Edding L.A.Q.U.E. - 149 wild watermelon


Hallooo! Ich hatte euch noch die Solobilder vom Edding L.A.Q.U.E. - 149 wild watermelon inkl. Vergleichsswatches versprochen! Der Lack war in meiner Müller-Look-Box. Hier sind die Bilder also:


Bei wild watermelon handelt es sich um einen eher knalligen rotpinken Cremelack. Der Lack ist viel heller und knalliger als die Flasche es vermuten lässt! Von der Flasche her hätte ich nämlich ein eher blaustichiges, gedeckteres Pink erwartet. Der Lack deckt gut in 2 Schichten und hat eine schöne, cremige, sehr einfach handzuhabende Konsistenz. Der Pinsel ist sehr schön: gerade,etwas breiter und am Ende abgerundet, fächert schön auf und erinnert an den EU-Essie-Pinsel. 


Der Glanz nach der recht schnellen Trockenzeit kann sich auch sehen lassen. Also alles in Allem ist der Lack eine runde Sache. Für meinen Geschmack hatte ich recht schnell Tipwear, aber da das auch manchmal an meinem Topcoat oder meinen Nägeln liegen kann, beziehe ich das nicht in die Wertung ein. Daher: Qualitativ top und die Farbe ist auch sooo schön!





Und hier die versprochenen Vergleichsswatches:

Catrice - Fuchsiarama, Edding - wild watermelon, p2 - naughty&pink, p2 Volume Gloss - Funky Babe

Am ähnlichsten ist wild watermelon also Catrice - Fuchsiarama, wobei Fuchsiarama etwas blaustichiger ist.

Wie gefällt euch wild watermelon?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...