Recent Posts

Montag, 6. Juli 2015

Zoya Pixie Dust - Godiva


Hallo! Heute habe ich einen besonders tollen Lack für euch Zoya - Godiva aus der Pixie Dust Reihe. Schon seit der Lack rausgekommen ist, wollte ich ihn haben, aber er war mir immer zu teuer. Irgendwann habe ich mir den Skin Food Nail Vita Alpha - ASG02 als Ersatz gekauft. Jetzt wo ich das Original habe,  ist der Lack Godiva aber überhaupt nicht mehr ähnlich.


Bei Godiva handelt es sich um einen nudefarbenen sehr feinen Sandlack mit silbernem Schimmer. Das Besondere an dem Lack im Gegensatz zu dem Skin Food Lack ist aber die leichte jellyartigkeit des Lackes. Daher musste ich auch drei Schichten für die auf den Fotos ersichtliche Deckkraft lackieren. Das könnte manche vielleicht abschrecken, es macht den Look aber softer und für mich auch schöner. Ansonsten verlief der Auftrag problemlos, der Pinsel ist gut und die Konsistenz in Ordnung. Trotz der essence quick dry drops war die Trockenzeit gelinde gesagt schrecklich. Nach 40 Minuten war der Lack immer noch nicht 100% durchgetrocknet. Ich habe den Lack abends lackiert und war dann erst etwas ernüchtert von dem Look...aber als ich ihn dann tagsüber im Tageslicht gesehen habe...dieses dezente Funkeln ist echt sehr hübsch. 






Wie gefällt euch Godiva? Ist er was für euch?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...