Recent Posts

Montag, 13. Juli 2015

wet n wild - E230C Saved by the blue ~mattiert


Hallo! Heute ohne viele Worte wet n wild - E230C Saved by the blue mattiert mit dem Manhattan Pro Mat. 






Schön? Ich mag den Look sehr, wobei Blau immer noch nicht so 100% mein Fall ist...aber mattiert geht der Lack auf jeden Fall sehr gut :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schön, könnte es aber nicht tragen da ich mich damit unwohl fühlen würde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so gehts mir mit so knalligem Blau eigentlich auch immer...hier gings aber ehrlich gesagt :)

      Löschen
  2. Ich habe den Lack auch und finde ihn sowohl mattiert als auch unmattiert wunderschön ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mir gefällt er nicht soo gut, weil er so knallig ist. Mattiert ging es aber besser :)

      Löschen
  3. Wow was für ein schöner Nagellack. Ich trage momentan sehr gerne Blautöne.
    Der Top Coat sieht super aus. Ich habe noch den gehypten Top Coat aus der p2 LE.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin nicht so der Blaufan...aber so mattiert ist es doch ganz ok. Der matte Topcoat ist neben einem von Rival de Loop derzeit der einzige, den ich habe, aber ich bin auch schon fast 1 Jahr an dem Manhattan-TC und es sind noch bestimmt 5/6 drin :D

      Löschen
  4. Der sieht in matt auch cool aus. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...