Recent Posts

Freitag, 3. Juli 2015

Urban Outfitters - Love Letters


Hallo! Heute habe ich einen richtigen Knallerlack für euch: Urban Outfitters - Love Letters, den ich mir für 4$ aus den USA mitgebracht habe. 


Bei Love Letters handelt es sich um einen astreinen Neon-Lack. Meine Kamera war daher leicht überfordert, die Farbe richtig einzufangen. Bei der Farbe handelt es sich um ein knalliges Peach-Korall-Orange, etwas korallener als CG - Flip Flop Fantasy

CG - Sun of a peach, CG - Flip Flop Fantasy, UO - Love Letters, CG - Pool Party
Der Lack könnte in zwei Schichten decken, mir war er da aber noch etwas zu uneben und ungleich, weshalb ich noch eine dritte Schicht lackiert habe. Die Konsistenz ist pastig und etwas kalkig, aber um Weiten einfacher zu handeln als einige meiner China Glaze Neon-Lacke. Der Lack trocknet auch sogar auch leicht glänzend, was andere Neon-Lacke ja nicht tun. Trotzdem gabs noch eine Schicht Topcoat drüber, da ich den Lack voll glänzend haben wollte. Von der Qualität des Lackes war ich also mehr als begeistert! Und die Farbe: Da braucht man ja eigentlich nichts mehr zu zu sagen! Geil Geil Geil :)







Wie gefällt euch Love Letters? Mögt ihr solche knalligen Farbtöne? Ich mag das grade im Sommer sooo gern, weil die Hände davon so richtig schön gebräunt aussehen und die Neon-Lacke nach Sommer, Sonne, Sonnenschein schreien :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow! Der ist ja noch knalliger als Flip Flop Fantasy! Echt cool! Im Sommer würde ich am liebsten nur knallige Farben tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ob er nun knalliger als FFF ist, kann ich nicht sagen, aaaaber ich finde ihn halt noch eine Spur schöner, da er weniger orange und mehr rosa ist :-) Danke!

      Löschen
  2. Super Lack! Neon ist auf jeden Fall toll im Sommer

    AntwortenLöschen
  3. Krasse Farbe. Aber sie gefällt mir richtig gut und ist wunderbar sommerlich!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...