Recent Posts

Freitag, 24. Juli 2015

Nubar - Treasure


Hallooooo! Heute möchte ich euch einen ganz tollen Lack zeigen: Nubar - Treasure, den ich über einen Tausch bei einer Facebookgruppe bekommen habe. Gleichzeitig ist das hier wohl eine Markenpremiere, da dies der erste Nubar Lack auf meinem Blog ist!


Bei Treasure handelt es sich um einen fliederfarbenen Hololack...wobei der Holoeffekt hier eher ein Holoschimmer ist, bei dem sich das Holo-V nur selten bildet. Die Deckkraft ist nicht so wahnsinnig gut...ihr seht hier drei dicke Schichten, nach zwei Schichten war die Farbe wenig intensiv und der Lack auch noch etwas scheckig. Der Auftrag war ansonsten ganz gut, die Konsistenz war etwas flüssig, aber gut handzuhaben. Obwohl der Lack jetzt nicht überdurchschnittlich langsam getrocknet ist, habe ich einen Topcoat drüber gepinselt...um auf Nummer sicher zu gehen. Und nach dem Lackieren war ich wegen der Deckkraft und dem Look erst etwas enttäuscht...bis ich am nächsten Tag in die Sonne gegangen bin: Was für ein Funkeln! Sooo hübsch! Daher gibts auch ein Sonnenbild zum Schluss.






Wie gefällt euch Treasure? Habt ihr auch Lacke von Nubar?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Schade, dass er nicht so gut bei dem Auftragen und so ist, die Farbe gefällt mir ansonsten richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir auch...daher kann ich darüber hinwegsehen, dass er so sheer ist :P

      Löschen
  2. Hübsch isser ja wirklich :) Nubar sieht man nur echt nicht so oft auf Blogs, was echt schade ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...warum nur?

      Löschen
  3. Toller Lack und ich bin froh, ihn auch zu besitzen! :)
    Ich habe etliche Nubar-Lacke in meiner Sammlung, aber kann gar nicht so genau sagen, warum ich sie so gut wie nie lackiere...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh, man sieht sie ja auch so selten auf den Blogs, komisch eigentlich. Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...