Recent Posts

Samstag, 25. Juli 2015

[Mädchenzeit] OPI Hawaii Collection - Aloha from OPI


Hallooo! Es gab schon länger keinen richtig schönen roten Cremelack bei der Mädchenzeit bei mir. Daher habe ich heute mal wieder ein tollen roten Lack für euch: OPI - Aloha from OPI aus der Hawaii Collection diesen Jahres, den ich in meiner Müller Look Box hatte.


Bei Aloha from OPI handelt es sich um einen hellroten Cremelack mit Weißanteil, was den Lack knallig macht. Ihr seht hier drei Schichten des Lackes, da der Weißanteil den Lack auch leicht pastig macht. Der Auftrag an sich war einfach und problemlos, der Lack wirkte nach zwei Schichten aber noch ein bisschen farblich uneben/scheckig. Ansonsten kann ich aber nur positives über den Lack berichten: Der Pinsel ist top, die Trockenzeit im Rahmen, der Glanz von Haus aus sehr gut und die Konsistenz sehr angenehm. Also alles top. Und diese Farbe...erst dachte ich ja, dass es ein normales Hellrot ist, aber irgendwie ist er knalliger, sommerlicher. Sehr hübsch!







Wie findet ihr Aloha from OPI? Habt ihr euch auch Lacke aus der OPI Sommerkollektion zugelegt? Hier ist noch ein Vergleichsfoto mit anderen Rottönen:

p2 - Dressy (Red I love U LE), LCN - 327, Aloha from OPI

Und, was tragt ihr zur heutigen Mädchenzeit? Rot? Pink? Rosa? :-)

Liebe Grüße! 


Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe! Und OPI ist einfach toll! Schade, dass du hier drei Schichten gebraucht hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, aber wenn ich ganz ordentlich lackiert hätte, hätten vielleicht auch zwei gereicht :)

      Löschen
  2. Super sommerliche Farbe! Ich bin heute wieder ganz pastellig unterwegs^^

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Farbe. Der hellrote Nagellack gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Es gab Zeiten, wo mir hellrot bzw. orange auf den Nägeln nur bei anderen, aber nicht an mir selbst gefiel - interessant, wie sehr sich das mit der Zeit geändert hat :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange gefällt mir auch nur bei anderen..aber so ein knalliges Hellrot kann mich schon begeistern :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...