Recent Posts

Samstag, 11. Juli 2015

[Mädchenzeit] Kiko - 488 Pearly Golden Camellia


Hallöööchen! Heute habe ich zur Mädchenzeit nach langer Zeit mal wieder einen Kiko-Lack für euch...und zwar 488 Pearly Golden Camellia, den ich mir vor einigen Wochen reduziert für 1,90€ mitgenommen habe.


Bei Pearly Golden Camellia handelt es sich um ein koralliges Pink mit goldenem Flakie-Schimmer. Leider konnte ich die Farbe nicht ganz farbecht abbilden...eigentlich ist der Lack noch etwas pinker und weniger rot, als es die Bilder hier vermuten lassen. Schaut euch mal dieses Bild an...dort ist die Farbe eigentlich ganz gut abgebildet. Schade, dass die Farbe sich bei mir nicht so zeigen wollte, denn in Natura hat sie besser zur Mädchenzeit gepasst :D Aber wie auch immer: Der Lack deckt sehr gut, fast in einer Schicht. Ich habe 2 Schichten lackiert. Ein Überlack kam drüber, da der Lack leicht krisselig getrocknet ist. Ansonsten war der Auftrag Kiko-typisch sehr unkompliziert und angenehm. 






Wie gefällt euch Pearly Golden Camellia? Für mich schreit der Lack durch den koralligen Ton und dem tollen Goldschimmer nach Sommer...denn gerade in der Sonne kommt der Schimmer so richtig schön raus!

Und nun Bühne frei für eure Beiträge zur Mädchenzeit :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, vielleicht muss ich mal wieder bei Kiko gucken! Super Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich sehr toll. Nach Sonne, Strand und Meer sieht er aus! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Lack! Ich habe es ja eigentlich nicht so mit solchen Farben, aber Pearly Golden Camellia habe ich sogar. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...