Recent Posts

Mittwoch, 29. Juli 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Yes Love Neon Glitter G11-5


Halloooo! Heute habe ich für "Lacke in Farbe...und bunt!" und die Farbvorgabe Weiß mal wieder einen Yes Love Neon Glitter Lack für euch. Und zwar die Nummer G11-5...erinnert euch der Lack vielleicht an einen anderen Yes Love Neon Glitter Lack? Ja? Mich auch...und zwar an die Nummer G1-2.


Der Unterschied zwischen den beiden Lacken ist wohl die Partikelfarbe. Wo bei G1-2 eher pink, orange und lila vorherrschen, habe ich bei dem G11-5 eher blau, lila und gelb auf die Nägel bekommen. Außerdem scheint die Base bei G11-5 etwas dunkler, nicht reinweiß zu sein. Die Unterschiede sind aber echt marginal und man braucht nicht beide Lacke.


Bei G11-5 handelt es sich also um einen weißen bzw. milchigen Jellylack mit gelben, orangen, pinken, lilanen, blauen und grünen matten, knalligen Glitterpartikeln. Die Glitterpartikel sind in drei verschiedenen Größen enthalten. Ich habe hier eine Schicht des Lackes über eine Schicht weiß lackiert. Der Auftrag war recht einfach, ich habe ja nun auch schon genug Erfahrung mit den Yes Love Neon Glitter Lacken :D Ab und zu musste ich etwas nach den großen Partikeln fischen, ansonsten ging der Glitter gut auf den Nagel. Darüber kam noch eine Schicht Topcoat um alles zu glätten und fertig ist der Look. Und er gefällt mir seeehr gut. Schöner, sommerlicher Lack!






Wie gefällt euch G11-5? Habt ihr auch Yes Love Neon Glitter Lacke?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mich erinnert der Lack an den Yes Love Neon Glitter G1-5 - den habe ich heute nämlich für Lena's Aktion rausgeholt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich mal G1-5 gegooglet habe, habe ich gesehen, dass wir wohl den gleichen Lack meinen...bei mir heißt er nur G1-2 und bei dir G1-5...bei mir ist G1-5 der beige Lack aus der Reihe...gibt also wohl verschiedene Bezeichnungen für den Lack!

      Löschen
  2. Sehr toller Lack! Sowas habe ich noch nicht in meiner Sammlung (warum eigentlich nicht?!). Für den Sommer wirklich der perfekte Lack! LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, die Lacke sind schon toll...am besten findest du die wohl über Ebay! Die sind echt kaufenswert :P LG!

      Löschen
  3. Der ist ja sowas von schön! Also, beide :)
    Willst du zufällig eine loswerden? ;)
    Ich muss mir unbedingt mal die ganze Kolletkion bei eBay oder so schießen, ich himmele die immer an. Aber irgendwie ist es noch nie dazu gekommen dass ich sie mir bestellt hätte :/

    An dieser Stelle noch verspätet herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! <3
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, wenn ich einen der beiden lsowerden will, wende ich mich an dich...da muss ich aber erstmal überlegen, welchen der beiden ich behalten möchte. Ansonsten würde ich dir auch empfehlen, dir die ganze Kollektion zu bestellen, wobei du die bestimmt auch bei Kleiderkreisel/Ebay/Facebookgruppen findest.

      Danke!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Genauso hübsch wie der andere. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...