Recent Posts

Montag, 20. Juli 2015

Gradient: Manhattan Birthday Colours - Dance Fever + Catrice Luxury Lacquers - 05 Plum Fiction


Hallöööchen! Buuh, schon wieder Montag :( Heute möchte ich euch noch schnell zeigen, was ich aus dem Manhattan Birthday Colours - Dance Fever, den ich euch zu LiFub Aubergine gezeigt habe, gemacht habe. Und zwar habe ich ein Glitter-Gradient mit dem Catrice Luxury Lacquers - 05 Plum Fiction gemacht.


Das Gradient habe ich in dem Fall mit einem Schwämmchen gemacht. Dabei habe ich den Catrice-Lack auf ein Make-Up-Schwämmchen aufgetragen und ca. ab der Nagelmitte auf den Nagel getupft. Danach bin ich nochmal nur über die Nagelspitze gegangen, um den Gradient-Effekt zu verstärken. Um alles zu glätten, habe ich dann noch eine Schicht Topcoat darüber lackiert - fertig!






Wie gefällt euch das Glitter-Gradient? Mir gefällt es farblich sehr gut, obwohl es natürlich etwas herbstlicher ist...aber bei dem Wetter, was gestern bei uns herrschte, könnte man auch denken, es wäre Herbst :D Gradients sind immer wieder toll und ich sollte sie auch mal wieder öfter machen...sie lassen die Nägel fast immer länger erscheinen, als sie eigentlich sind :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...