Gradient: Manhattan Birthday Colours - Dance Fever + Catrice Luxury Lacquers - 05 Plum Fiction


Hallöööchen! Buuh, schon wieder Montag :( Heute möchte ich euch noch schnell zeigen, was ich aus dem Manhattan Birthday Colours - Dance Fever, den ich euch zu LiFub Aubergine gezeigt habe, gemacht habe. Und zwar habe ich ein Glitter-Gradient mit dem Catrice Luxury Lacquers - 05 Plum Fiction gemacht.


Das Gradient habe ich in dem Fall mit einem Schwämmchen gemacht. Dabei habe ich den Catrice-Lack auf ein Make-Up-Schwämmchen aufgetragen und ca. ab der Nagelmitte auf den Nagel getupft. Danach bin ich nochmal nur über die Nagelspitze gegangen, um den Gradient-Effekt zu verstärken. Um alles zu glätten, habe ich dann noch eine Schicht Topcoat darüber lackiert - fertig!






Wie gefällt euch das Glitter-Gradient? Mir gefällt es farblich sehr gut, obwohl es natürlich etwas herbstlicher ist...aber bei dem Wetter, was gestern bei uns herrschte, könnte man auch denken, es wäre Herbst :D Gradients sind immer wieder toll und ich sollte sie auch mal wieder öfter machen...sie lassen die Nägel fast immer länger erscheinen, als sie eigentlich sind :)

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.