Recent Posts

Samstag, 4. Juli 2015

Edding L.A.Q.U.E. - 149 wild watermelon + blumige Water Decals


Hallo ihr Lieben! Heute kommt der Post zur Mädchenzeit eeetwas später, da ich gestern durch die Hitze Kopfschmerzen hatte und auch irgendwie keine Lust hatte, den PC anzuhaben...Aber wie auch immer, meine heutige Mädchenzeit-Mani besteht aus dem Edding L.A.Q.U.E. - 149 wild watermelon, den ich in der Müller-Look-Box "Frühlingserwachen" hatte und Water Decals.


Bei wild watermelon handelt es sich um einen rotpinken Cremelack. Ein Post mit Solobildern und Vergleichsswatches folgt noch. Soviel aber jetzt schon: Qualitativ kann der Lack echt überzeugen. Der Pinsel ist schön breit und an den Seiten abgerundet, sodass bei mir kein Clean-Up nötig war. Der Lack deckt gut und trocknet schön glänzend. Der Haltbarkeit war bei mir überdurchschnittlich gut. Zudem war die Konsistenz des Lackes sehr angenehm, eher fest. Und die Farbe gefällt mir auch sehr, sie ist irgendwie etwas gedeckt, deshalb sehr tragbar, aber doch knallig und sommerlich :-) Für die Mädchenzeit habe ich dann noch einzelne Blumen Water Decals aufgebracht und so ist eine sehr sommerliche, mädchenhafte Mani entstanden.





Wie gefällt euch wild watermelon? Und wie gefällt euch die Kombi mit den Decals? Habt ihr auch schon Edding-Lacke? Und nun Galerie frei für eure Einsendungen :-)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe. Ich habe die Lacke leider immer noch nicht entdeckt. Wobei mir da zwei, drei Farben defnitiv gefallen würden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde die Farbe auch echt hübsch. Die Lacke gibt es glaube ich nur bei Müller in einem extra Aufsteller :)

      Löschen
  2. Ich mag eigentlich überhaupt kein Pink, aber dieses gefällt mir sehr! Der Name Watermelon passt ziemlich gut und ich könnte mir zum Beispiel ein Wassermelonen-Design vorstellen - liegt ja nahe :D Mit den Decals sieht es aber auch toll aus und sehr sehr sommerlich!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach jaa, ein Wassermelonen Design könnte man schon machen, aber ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan von Fruitinaildesigns :D Bei anderen find ich die ja ganz schön, aber für mich ist das nix. Danke aber trotzdem :)

      Löschen
  3. Also um die eddinglacke bin ich ja schon oft rumgeschlichen.. Bis jetzt hat mich der Preis aber eher abgeschreckt.
    An sich ist Warermelon aber super schön, auch die Kombi mit den Walter decals gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, der Preis ist auch echt happig für so eine bisher noch nicht so bekannte Marke. Essies kaufe ich mir auch nicht "einfach so"...dafür sind die mir zu teuer.

      Löschen
  4. Ein wunderschöner Farbton, der wäre definitiv auch was für mich! Ich habe leider keinen Müller in der Nähe, deswegen habe ich auch bisher diese Lacke noch nicht in echt gesehen - finde sie aber auch leider sehr teuer. Die Form der Flasche dagegen finde ich witzig. Einer der Edding-Lacke soll wohl ein Dupe zu Essies Van d'Go sein, den ich schon ewig anschmachte. Vielleicht habe ich ja Glück und finde ihn irgendwann auf Kleiderkreisel für etwas weniger Geld :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das glaube ich, dass das auch was für dich wäre. Falls ich dir mal einen der Lacke besorgen soll, sag Bescheid. Ab und zu komme ich schon mal in Städte, wo es einen Müller gibt :)

      Löschen
  5. Sehr hübsch, ich mag die Farbe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, ich finde sie auch sehr hübsch!

      Löschen
  6. die Farbe ist toll (und das nicht nur weil ich Melone liebe) und die Decals passen super dazu!
    Auf die Edding Lacke bin ich neugierig, hab sie aber noch nirgends im Laden gesehen...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, ich habe sie bisher auch nur einmal bei uns im Müller gesehen :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...