Recent Posts

Freitag, 17. Juli 2015

Dotticure mit essence Viva Brasil - 02 everybody salsa und Rival de Loop Young - 17 precious metal


Hallöle! Heute möchte ich euch zeigen, wie ich den "schönen" essence Viva Brasil - 02 everybody salsa noch verschönert habe: Mit einer Dotticure mit Rival de Loop Young - 17 precious metal.


Für die Dotticure habe ich alle Finger bis auf den Ringfinger mit einem Dotti-Tool bepunktet und den Ringfinger als Akzentnagel ganz mit precious metal lackiert. Bei precious metal handelt es sich um einen froschgrünen, metallischen Lack. Der Lack wird nicht wird nur wenig streifig und enthält goldenen Flakieschimmer. Die Deckkraft ist sehr gut, daher werde ich den Lack auch fürs Stamping behalten. Denn so schön ich die allgemeine Zusammensetzung des Lackes (toller Metalliclack mit goldenem Schimmer) finde, ich finde die Farbe einfach nicht so hübsch...Schade, Schade. Die Trockenzeit des Lackes war recht flott und der Auftrag war auch einfach.






Wie gefällt euch das Design und der RdLY Lack?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hast du ernsthaft aus dem verhassten Grün noch was gemacht :P Sehr gelungen die Mani (aber ich mochte ja auch den Grundlack schon^^)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klaaar :) Die Kombi hatte ich schon so lange im Kopf und dann musste ich sie auch durchziehen, obwohl mir das Grund-Grün nicht so zugesagt hat :P

      Löschen
  2. Irgendwie mag ich die Kombination. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...