Recent Posts

Freitag, 5. Juni 2015

Marmor-Nägel mit Essie - Find me an oasis (EU) + Essie - Penny Talk


Hallo! Heute habe ich mal wieder ein kleines Design für euch. Und zwar habe ich Essie - Find me an oasis noch mit der Saran Wrap/Frischhaltefolientechnik verziert. Dafür habe ich Flormar - 400 und Essie - Penny Talk verwendet.


Die Grundlage bildeten also drei Schichten FMAO. Auf eine Unterlage tropfte ich etwas Flormar - 400 und etwas Essie - Penny Talk. Mit einer zerknüdelten Frischhaltefolie nahm ich erst etwas Flormar - 400 auf und tupfte es leicht auf die Nägel. Wenn ihr das nachmacht, achtet darauf, dass das nicht zu farbintensiv wird! Lieber die Frischhaltefolie mit dem Lack nochmal auf der Unterlage abtupfen und dann u.U. nochmal Lack nachholen, anstatt zuviel Nagel mit den beiden "Designlacken" zu bedecken...man soll ja die Grundfarbe noch durchsehen. Danach wurde das gleiche mit Penny Talk gemacht. Am Mittelfinger habe ich es mit Penny Talk etwas übertrieben, daher kam nochmal etwas FMAO und dann wieder etwas Penny Talk darüber. Dann Topcoat drüber und fertig. Irgendwie fand ich das Design recht einfach, aber doch sehr hübsch!





Wie gefällt euch das Design? Habt ihr diese Technik schonmal ausprobiert?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Bisher habe ich mich noch nicht an diese Technik getraut, da sie mir meist zu ungleichmäßig aussieht. Bei dir gefällts mir aber richtig super!

    AntwortenLöschen
  2. Haach ja, die Kombi habe ich auf IG ja schon so angeschmachtet - genau mein Ding, gefällt mir richtig gut! Vielleicht wage ich mich auch bald mal wieder an Saran Wrap! - gerade mit metallischen Lacken als 'Tupfen' sieht das so toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis sieht echt toll aus muss ich sagen :) Schöne Farbkombination.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Ergebnis! Muss diese Technik auch unbedingt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, das musst du :) Ist auch echt nicht so schwer... :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...