Recent Posts

Samstag, 20. Juni 2015

[Mädchenzeit] Urban Outfitters - Calabunga


Halloooo! Endlich Samstag! Endlich wieder ausschlafen! Und endlich eine neue Runde der Mädchenzeit :-) Diesmal habe ich einen ganz besonderen Lack für euch: Calabunga von Urban Outfitters, den ich mir im Mai aus Amerika mitgebracht habe. Ein Lack hat dort 5$ gekostet, zwei gabs für 8$ (das habe ich natürlich genutzt ;-) ).


Bei Calabunga handelt es sich um einen recht sheeren rosanen Lack, der matte Glitterplättchen in gelb, grün, blau und pink enthält. Die Glitter sind sowohl Hexagons in unterschiedlicher Größe als auch Rauten in einer Größe. Den Lack habe ich in einer Schicht über zwei Schichten Sally Hansen - At first blush (Solopost folgt noch) lackiert. Dabei hatte ich gaaarkeine Probleme, genug Glitter auf den Nagel zu bekommen, da der Pinsel bei jedem Nachholen vollbeladen mit den unterschiedlichen Glitterplättchen war. Da können sich manch andere Glitterlacke eine Scheibe von abschneiden. Eher hatte ich dann Probleme, den vielen Glitter schön zu verteilen, damit die Glittersachen nicht doppelt liegen. Die Konsistenz war zudem eeetwas pampig, was bei solchen Lacken ja dazugehört. Die Trockenzeit habe ich nicht getestet, sondern sofort einen schnelltrocknenden Topcoat aufgetragen, auch um die unebene Oberfläche zu glätten. Tjaa und danach war ich nur noch damit beschäftigt, diese Farbvielfalt auf meinen Nägeln zu bewundern. Was für ein toller Lack! Calabunga erinnert mich ein bisschen an die Yes Love Neon Glitter Lacke, wobei Calabunga mit den Rauten noch etwas besonderer ist und auch etwas problemloser in der Qualität.






Wie gefällt euch Calabunga? Habt ihr auch schon Lacke von UO? Was gibt es bei euch heute zur Mädchenzeit zu bestaunen? Bühne Galerie frei! :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Zuckersüß der Lack. Deinen Satz zum Vergleich mit den Yes Love LAcken hätte ich eins zu eins übernehmen können.

    AntwortenLöschen
  2. Musste auch direkt an Yes Love denken! Schön, dass er so mit Glitter vollgepackt ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Die Rauten sind mal was anderes. Ich habe noch keine Lacke von UO.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely nail polish <3

    Like ice cream haha <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch direkt an die Yes Love Lacke gedacht als ich diesen hier gesehen habe, aber ein bisschen anders ist er doch. Die Rauten gefallen mir sehr! Süßer Lack :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hui, der ist ja süß! :)
    Ich habe zwei Lacke von UO und mag sie. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui der ist ja toll! Die Kombi mit dem rosa lack gefällt mir auch sehr! LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...