Recent Posts

Samstag, 6. Juni 2015

[Mädchenzeit] Sally Hansen - 240 twisted pink


Hallo! Für die Mädchenzeit habe ich heute mal wieder nur einen "einfachen" Lack für euch - kein Design, kein Sandlack, kein Hololack. Mir war nämlich mal wieder nach einem richtig schönen Pink! Und da bietete sich Sally Hansen - 240 twisted pink, den ich aus einem Wanderpaket ergattert habe, gradezu an!


Bei twisted pink handelt es sich um einen knalligen pinken Lack mit goldenen Schimmerflakies, die sowohl in der Flasche als auch auf dem Nagel sichtbar sind. Der Lack lässt sich wunderbar geschmeidig auftragen und deckt in zwei Schichten. Die Trockenzeit ist sehr gut, der Lack trocknet wunderbar glänzend an und der Pinsel ist auch gut handzuhaben. Was will man mehr? Die einzigen Mankos: Die hohe Flasche ist nicht so stabil beim Lackieren und der lange Pinselstiel ist etwas unhandlich. Probleme mit runterlaufendem Lack vom Pinselstiel hatte ich aber nicht. Zudem ist die Haltbarkeit bei mir nicht so gut gewesen, denn ich hatte nach nicht mal 12 Stunden die erste Absplitterung und dabei habe ich nicht mal geduscht oder sowas. Von den Produkteigenschaften ist der Lack also insgesamt zufriedenstellend und zu der Farbe brauche ich glaub ich nichts mehr zu schreiben, oder? Sehr schöner, knalliger Farbton, der aber nicht zu girlie wirkt und dazu noch toller Goldschimmer...



 


Wie gefällt euch twisted pink? Und was zeigt ihr heute in der Galerie für einen Lack?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich schaffe es nach langer Pause auch endlich mal wieder teilzunehmen! :) Diesmal mit einem OPI Lack...

    AntwortenLöschen
  2. Oooh dieses Makrobild am Schluss, schööön :) - da kommt der zarte Goldchimmer auch gut zur Geltung! Und ich fühle mich ein bisschen an meinen SpaRitual vom letzten Mal erinnert, nur ist da der Schimmer zum Glück gaaaanz viel prominenter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielem Dank! Ja, der Schimmer bei deinem SpaRitual ist sehr viel sichtbarer. Ich mochte den zarten Flakie-Schimmer bei dem SH aber auch ganz gern :)

      Löschen
  3. Pink mit Goldschimmer finde ich suuuper *_* ich habe etwas mit lavender von Sally Hansen für diese Runde

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...