Recent Posts

Mittwoch, 17. Juni 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Kiko Sun Pearl - 430 Chili Pepper Red


Hallooo! Jippie, eine Farbe, auf die ich mich richtig gefreut habe, gibt es diese Woche zu "Lacke in Farbe...und bunt!" zu sehen. Dank Lena dürfen wir diese Woche nämlich alle Hellrot tragen. Wie schön! Julia schrieb letztens was darüber, wie doof sie manchmal ist, dass sie sich bestimmte Lacke aufspart...das kenne ich nur zu gut, da ich mir die heutige Schönheit auch ewig aufgespart habe, nämlich für die Hellrot bereits in der letzten Runde. Kurzerhand habe ich mich dann aber für Rival de Loop - Red Dragon entschieden und somit stand Kiko - 430 Chili Pepper Red aus der Sun Pearl LE wieder weiter unlackiert rum. Diesmal sollte sich das aber ändern und er durfte auf die Nägelchen. Den Lack habe ich von einer Kreislerin abgekauft, da die LE im Sommer 2013 aktuell war und da war ich noch nicht so im Nagelbusiness aktiv :D


Bei Chili Pepper Red handelt es sich um einen tomatenroten Lack, der mit goldenen Schimmerteilchen gefüllt ist. Je nach Licht wirkt der Lack auch teilweise leicht pinkstichig. Der Lack deckt in zwei Schichten, welche sich mit dem tollen Kiko-Pinsel einfach auftragen lassen. Die Konsistenz des Lackes ist genau richtig und wie ihr seht, ist der Schimmer aus der Flasche auch auf dem Nagel gut ersichtlich. Dadurch, dass die Schimmerteilchen aber nicht "offen" liegen, wirken sie auf dem Nagel nicht golden, sondern eher rot-golden, sodass es so aussieht, als ob der Lack von innen glühen würde. Wunderschön! Die Trockenzeit des Lackes war flott und ich habe für den extra Glanz-Boost noch eine Schicht Topcoat lackiert, was aber nicht unbedingt hätte sein müssen. Also, ich bin hin und weg von dem Lack: Tolle Produkteigenschaften und sehr schöner Lack! Und wenn so ein schöner knalliger roter Lack mit Schimmerpartikeln nicht Sommer schreit, dann weiß ich auch nicht...






Wie gefällt euch Chili Pepper Red? Habt ihr auch Lacke aus der besagten LE?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich habe mir damals nur den lilanen mitgenommen und bereue es spätestens jetzt, nicht mehr mitgenommen zu haben. Rot mit Goldschimmer geht einfach immer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die LE in echt gar nicht gesehen - wie gesagt, da fing meine Nagellacksucht erst an. Danke :)

      Löschen
  2. Doch und wie dieser Lack nach Sommer schreit :) Er ist echt perfekt für die warmen Tage :)
    Die Farbe ist richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diesen unterlagerten Goldschimmer echt klasse! Aber für mich geht trotzdem nichts über klassisches Cremerot, ich bin da so langweilig :D
    Verdienter Logenplatz! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh viel lieb, danke! :) Klassisches Cremerot mag ich auch, aber mit so Flakieschimmer bekommt man mich häufig :D

      Löschen
  4. Ach ja, immer das gleiche Problem! :) Super toller Lack! Den hatte ich auch mal!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz toll aus mit dem Schimmer!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...