Recent Posts

Mittwoch, 3. Juni 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Colour Alike - 534H


Halllooo! Schon wieder ist Mittwoch und das bedeutet für mich: Heute Nachmittag habe ich Wochenende! Außerdem bedeutet es eine neue Runde "Lacke in Farbe...und bunt!". Diesmal hat sich Lena für unsere Nägelchen Braun gewünscht. Und dafür habe ich mir einen ganz besonderen Lack ausgesucht: Colour Alike - 534H.


Bei dem 534H handelt es sich um einen multichromen Lack mit Holoeffekt. Die Base des Lackes ist mittelbraun, der Schimmer geht von lila über pink zu rötlich/orange. Echt wahnsinnig toll anzusehen! Der Lack deckt in zwei einfachen Schichten, die sich einfach auftragen lassen und schnell trocknen. Der Lack trocknet nicht uuultra glänzend an, daher kam noch ein Topcoat drüber. Die Haltbarkeit des Lackes war recht schlecht - nach nicht mal einem Tag hatte ich schon einige Absplitterungen. Der Holoeffekt ist sowohl in der Sonne als auch im Kunstlicht sehr doll zu sehen. Auch der duochrome Schimmer ist sehr sichtbar. Ein insgesamt sehr toller Lack! Und jetzt sorry für die Bilderflut ... :D







Wie gefällt euch 534H? Wie steht ihr zu duochromen Lacken? 

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist ja auch ein seeehr sehr individueller und schicker Braunvertreter! Super, gefällt mir sehr, gerade weil er so schöne Magenta-Anklänge darin hat und flimmert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :) Ja, ich finde ihn auch ganz zauberhaft!

      Löschen
  2. Haaach ist der schön! <3
    Paisley hat ganz recht, der flimmert so schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Absolut toll. ♥ Irgendwann brauch ich wohl doch ein paar Lacke der Marke. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, das brauchst du ganz bestimmt :D

      Löschen
  4. Sieht toll aus! :)
    Duochrome Lacke fand ich erst toll, dann blöd und jetzt kommt es immer auf den Lack an. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich fand sie erst blöd und jetzt kommt es auf den Lack an :P Viele habe ich aber trotzdem nicht...

      Löschen
  5. Jaja, da sind sie wieder diese Colour Alikes... Alle toll und dieser ist definitiv auch von der spannenderen Sorte :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...