Recent Posts

Freitag, 15. Mai 2015

[Review] Anny Fashion blogger in the city - 382.80 sky walker & 698 street art news "graffiti top coat"


Hallo ihr Lieben! Auch ich hatte das Glück, von Anny zwei Lacke aus der aktuellen "Fashion blogger in the city"-LE zugeschickt zu bekommen. Vielen Dank an das Anny-Team dafür! Leider sind die Lacke angekommen, während ich in den USA war, weswegen ich mit dem Post nun etwas spät dran bin. Aber da kann man nichts machen :) Ich hoffe, euch gefällt der Beitrag trotzdem. Bei den beiden zugeschickten Lacken handelt es sich um 382.80 sky walker und den "grafftiti top coat" 698 street art news. Allgemeines zu Anny Lacken vorweg: Anny gibt es exklusiv bei Douglas, dort kosten 15ml 9,95€. Die LE ist seit dem 07.05.2015 erhältlich. Zuerst möchte ich euch sky walker zeigen.


Bei sky walker handelt es sich um einen hellblauen Cremelack. Der Lack deckt in zwei Schichten und lässt sich dabei wunderbar einfach lackieren. Die Trockenzeit habe ich als recht langsam empfunden. Dafür glänzt der Lack aber wahnsinnig toll, die Fotos hier sind OHNE Topcoat entstanden.  Den Pinsel und die Konsistenz empfand ich als sehr angenehm. Insgesamt also eine runde Sache, was die Produkteigenschaften angeht. Die Farbe ist für mich ganz subjektiv nicht so wahnsinnig schön, das liegt aber daran, dass Blau einfach auch nicht so mein Fall ist. ABER: Es gibt schlimmere Blautöne. Dieser hier ist noch einen Tacken pastellig und einen Tacken knallig, sodass er irgendwie schön sommerlich wirkt und auch die Hände leicht gebräunt aussieht. Somit durfte er sogar 2 Tagen auf meinen Nägeln bleiben und das heißt für blaue Lacke schon was :) Ein bisschen erinnert hat mich der Farbton an den p2 volume gloss - heavenly girl, wobei noch ein bisschen heller ist. 





Fazit: Schöner Lack mit sehr guter Qualität!Und nun möchte ich euch noch street art news vorstellen.


Bei street art news handelt es sich um einen Topper in klarer Base. Enthalten sind hellblaue matte Plättchen in einer Größe, schwarze Plättchen in drei verschiedenen Größen sowie schwarzer Barglitter. Der Topper ist vollgepackt mit den Plättchen, sodass man mit einem Pinselstrich schon sehr viel Topper auf dem Nagel hat. Da der Topper farblich so gut zu sky walker passte, habe ich den Topper einfach von der Nagelspitze zur Nagelmitte hin auslaufend auf sky walker lackiert. Von der Farbzusammenstellung gefällt mir der Topper nicht so, da ich keinen Barglitter mag und mir da auch insgesamt zu viel Schwarz drin ist. Die hellblauen Plättchen sind sehr hübsch. Sie sind etwas heller als sky walker. 




Das Fazit hier lautet: Qualitativ überragender Topper, der viel "Material" ohne viel Klarlack auf die Nägel bringt, mich aber vom Look her nicht umhaut. 

Wie gefallen euch die beiden Lacke? Habt ihr die LE schon entdeckt und euch vielleicht sogar was daraus gekauft? Wenn ja, was? In der LE enthalten sind noch ein Topper in schwarz weiß und 3 Cremelacke (hellrot, mittelrot und ein bräunliches Nude).

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe. Die Kombination gefällt mir auch richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...