Recent Posts

Freitag, 22. Mai 2015

Models Own - Pink Punch


Hallooo! Heute habe ich nach dem P.S. Nail Polish Neon Pink einen weiteren Neonlack für euch, den ich im Urlaub getragen habe: Models Own - Pink Punch


Bei Pink Punch handelt es sich um einen gar nicht so pinken Neon-Lack. Den Farbton würde ich eher als knalliges Korallpink mit starkem Orangeeinschlag beschreiben. Oder wie seht ihr das? Jedenfalls ist der Lack für einen Neonlack echt sehr unkompliziert und nicht so pastig im Auftrag wie manch anderer. 2-3 Schichten reichen für eine vollständige Deckkraft. Bei meiner kurzen Nagellänge reichen 2 Schichten, bei etwas längeren Nägeln müssten es dann wohl eher 3 Schichten sein. Der Lack trocknet, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, nicht matt. Ich habe aber für die Trockenzeit doch noch einen Topcoat aufgetragen, denn der Lack trocknet recht langsam. Der Models Own Pinsel ist recht breit, teilweise schon zu breit, da auch der Lack recht dickflüssig war und ich dann teilweise sehr viel Lack am Pinsel hatte. Die Produkteigenschaften sind also "ganz ok". Die Farbe finde ich für den Sommer schon richtig klasse, allerdings könnte für meinen Geschmack der Orangeeinschlag weniger sein :-)




 Wie gefällt euch Pink Punch?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Für ein pink ist es mir auch deutlich zu orange. Aber für ein orange finde ich es ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, es ist wirklich mehr Orange als Pink, aber trotzdem echt schön wie ich finde :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht! Danke! Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...