Recent Posts

Samstag, 30. Mai 2015

[Mädchenzeit] Zoya Pixie Dust - Ginni


Huhu! Schon wieder ist Samstag und daher wieder Mädchenzeit! Wie schnell ist bitte diese Woche vergangen?! Aber heute ist so und so ein schöner Tag, denn mein Bruder und seine Freundin kommen uns für das Wochenende besuchen :-) Für die Mädchenzeit habe ich mir heute mal wieder einen Sandlack ausgesucht und zwar Zoya - Ginni aus der Magical Pixie Dust Summer 2014 Collection. Deeen habe ich auch in den USA bei Ulta reduziert gefunden. Und mal ehrlich - so wie der in der Flasche aussieht, kann man doch nicht an dem vorbeigehen oder?


Bei Ginni handelt es sich um einen sehr sheeren altrosanen Jellylack, der mit holografischen Glitterplättchen in verschiedenen Größen gefüllt ist und sandig trocknet. Ihr seht hier drei recht dicke Schichten des Lackes...nach zwei Schichten hat man eigentlich schon genug Glitter auf dem Nagel, aber man sieht immer noch das Nagelweiß durch. Die Trockenzeit hält sich trotz der vielen Schichten im Rahmen. Leider ist der Auftrag durch den groben Glitter und Sand recht anstrengend. Und der Look? Tja, da bin ich mir echt nicht so sicher. Auf der einen Seite ist der Lack mit dem Glitzer und der zarten Farbe der perfekte Prinzessinnenlack und sieht auch echt besonders aus. Zudem glitzert der Lack soo toll in der Sonne. Auf der anderen Seite stören mich die vielen Schichten und die schlechte Deckkraft. Und als Topper benutzen kann man den Lack auch eher schlecht, da er ja wie gesagt sandig und matt trocknet. Hm. So mit Topcoat, wie hier sieht der Lack auch nicht schlecht aus, aaaaber bei dem unebenenen Finish möchte ich nicht wissen, wie viele Schichten Topcoat man da braucht. 3? 4? Eventuell könnte man eine oder zwei Schichten auf einer deckenden Base lackieren und darüber dann Topcoat? Oder ihn für schöne Glitzergradients benutzen?






Wie gefällt euch der Lack? Wie könnt ihr ihn euch schön vorstellen? Gibts bei euch heute auch einen Sandlack? Ich freue mich auf eure Beiträge!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Oh wow! Also mir gefällt das Ergebnis auf den Nägeln total gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Lack fand ich schon immer total süß! Aber du hast recht, ihn deckend zu tragen ist eine Schwierigkeit. Ein Glitter Gradient könnte ich mir gut vorstellen. Oder du machst dir die Mühe, wirklich 4 Schichten Überlack aufzutragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das muss ich beides mal ausprobieren :) Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...