Recent Posts

Samstag, 9. Mai 2015

[Mädchenzeit] Anny - 486 glory days


Halllooo und willkommen zu einer neuen Runde der Mädchenzeit. Wuhuu. Seit gestern bin ich wieder in Deutschland. Für die Mädchenzeit habe ich heute mal wieder einen Anny-Lack für euch. Und zwar die Nummer 486 mit dem Namen "glory days". Der Lack stammt aus aus der L.A. Star Collection aus der auch schon "project fame" stammte.


Bei glory days handelt es sich um einen roten Lack mit Satin Finish und goldenem Schimmer. Je nach Licht hat der Lack einen deutlichen Pinkeinschlag. Der Lack trocknet matt an. Zwei Schichten reichen schon zur Deckung, allerdings sah die Lackschicht unter der Tageslichtlampe dann noch ziemlich unebenmäßig aus. Daher habe ich drei Schichten lackiert, wobei sich die Trockenzeit echt gezogen hat. Die essence quick dry drops haben gut dabei geholfen ;-) Ansonsten war der Auftrag problemlos, da Pinsel und Konsistenz sehr angenehm waren.



Nach einem Tragetag habe ich den Lack noch mit Topcoat versehen, da mich bei solchen Lacken der Look immer interessiert:





Toll, oder? Also sowohl ohne als auch mit Topcoat gefällt mir der Lack super gut. Durch den gold-roten Schimmer glüht der Lack richtig von innen und bei der Topcoat-Version hat der Lack eine waaahnsinnige Tiefe. Sehr hübsch!

Wie gefällt euch Glory days? Und wie immer (;) ): Welche Version gefällt euch besser? Matt oder glänzend? Und welchen Lack habt ihr für die Mädchenzeit rausgesucht?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der ist ja hübsch! Mir gefällt die matte Version besser :-) Ließ der Lack sich problemlos ablackieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! :) Ja, der Lack ließ sich problemlos ablackieren. Nicht so einfach wie ein normaler Cremelack durch den Schimmer, aber nix dramatisches :)

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Hier gefällt mir tatsächlich auch matt besser...

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist zwar so gar nicht mein Ding, bei dir passt er jedoch perfekt!
    Mir gefällt die Version mit TC besser.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, ich finde auch, dass er super zur Mädchenzeit passt :) Danke!

      Löschen
  4. Bei dem Lack habe ich lange überlegt, ob ich ihn mir auch zulegen soll. Letztendlich habe ich ihn doch stehen lassen. Jetzt ärgere ich mich etwas. :D Ich muss aber sagen, dass ich ihn matt schöner finde. :P
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch. Ich habe ihn auch nur durch die Umtauschaktion mit den Anny-Gewinnspiellacken bekommen...aber jetzt bin ich froh, dass ich ihn habe!

      Löschen
  5. Herzlich Willkommen zurück, du glücklich geflitterte Lackverliebt :D
    Ach, er ist soooooowas von schön, dieser Lack, wie froh bin ich, dass ich ihn auch habe! Und skandalöserweise habe ich ihn noch nie lackiert, aber du hast mir jetzt zum Glück den nötigen Ansporn verpasst, so dass der in den nächsten Wochen auf jeden Fall mal ran muss :D - ich liebe bei diesen seidenmatten Annys beide Versionen!
    Mein Beitrag geht auch gleich online, endlich schaffe es mal wieder, dabei zu sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke! Deinen Beitrag habe ich mir grad schon angeguckt, danke fürs Mitmachen :) Bei mir dauert es ja auch immer ein bisschen, bis manche Lacke auf die Nägel dürfen (Suchtiprobleme halt), von daher kein Stress :) Er ist aber echt sehr hübsch!

      Löschen
  6. Klasse Lack! Wieso hab ich den bloß nie gekauft?!
    Welcome back! Ich hoffe, du hattest eine gute Zeit und konntest viel Nagellack shoppen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich hatte eine sehr schön Zeit. Nagellacke habe ich an der Zahl 17 gekauft :D
      Vielen Dank!

      Löschen
  7. Der sieht toll aus. Und wie jedes Mal, wenn ich einen Anny sehe, frage ich mich, warum ich eigentlich so wenig Lacke davon habe.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wahrscheinlich weil sie doch recht teuer sind?

      Löschen
  8. Ich liebe ihn noch immer! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...