Recent Posts

Mittwoch, 20. Mai 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI - Nein! Nein! Nein! Ok Fine!


Hallöchen! Heute gibts wieder meinen Beitrag zur Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!". Lena hat sich für diese Woche Anthrazit gewünscht. Insgesamt hatte ich gefühlt recht viele Lacke in der Farbe zur Auswahl...aber irgendwie war kein Lack "perfekt" Anthrazit. Dann habe ich meine mitgebrachten Lacke aus dem USA-Urlaub angeschaut. Ich habe mir bei Ulta nämlich auch den OPI - Nein! Nein! Nein! Ok Fine! für sage und schreibe 4,75$ gekauft. Vor allem wegen des Namens (Wer findet den Namen noch so lustig?! :D), aber auch wegen des Farbtons. Und die Entscheidung war gefallen...


Bei NNNOF handelt es sich um einen dunkelgrauen Cremelack. Der Farbton ist je nach Licht auch leicht grünlich. Die Qualität des Lackes ist OPI-typisch richtig gut. Sehr schöne, cremige Konsistenz, traumhaft einfacher Auftrag, gute Deckkraft. Ihr seht hier 2 Schichten mit Topcoat, aber auch ohne Topcoat glänzt der Lack sehr gut. Und der Pinsel ist ja auch so toll...ich musste für die Ränder am Nagelbett kaum Clean-Up machen. Also die Produkteigenschaften mal wieder super überzeugend. Der Farbton ist auch sehr hübsch. Ich konnte mich kaum für Fotos entscheiden, da ich den Lack auf allen sooo schön fand, dabei ist es nicht mal ein Hololack oder sowas. Der Farbton ist für mich eher winterlich/herbstlich, wirkt sehr edel und elegant. Mag ich!






Wie gefällt euch der Lack? Wie steht ihr zu so dunklen Nägeln? Für mich ist Anthrazit so viel tragbarer als schwarz und besonders dieser Lack hat mich echt begeistert.

Für nächste Woche könnte ich mir etwas Lilafarbenes vorstellen...vielleicht Flieder?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr elegant aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist Anthrazit "schlechtes Schwarz" irgendwie, ich hab doch lieber klares Schwarz auf den Nägeln oder eben mittleres Grau. Aber dieses "zu helle Schwarz" ist eigentlich nicht so meins.

    Aber hehe, ja ich find den Namen auch so lustig :D Kennst du diese Videos wo ein bekannter Diktator das Wort "Nein" gefühlt etwa 200 Mal wiederholt? Daran musste ich denken. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da sind wir zumindest in dem Punkt total unterschiedlich. Ich habe lieber alle Nuancen von Fast-Schwarz (dunkelgrün, dunkelbraun, dunkellila etc.) auf den Nägeln, als einmal pures echtes Schwarz :D Damit fühle ich mich immer sowas von unwohl!
      Das Video kenne ich nicht... Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Die Farbe ist echt total schön und mal was anderes wie ich finde :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch :) Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Da haben wir uns ja glatt für den gleichen Lack entschieden! :D
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Sale-Ecke bei ULTA - ein Traaaaum :) - da gab's das letzte Mal in Chicago auch soo viele schöne OPIs für unter 5 Dollar, da kann man doch nicht nein nein nein (ok fine ;) sagen!
    Wie schon bei Insta gepostet hat der was von den 50 Shades of Gray OPIs, aber dieser hier ist tatsächlich nen Hauch schmuddeliger, so dass er perfekt zu anthrazit passt! Schade, dass er nicht glitzert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAA, wir waren dann extra noch bei einem zweiten Ulta, weil ich den ersten so toll fand :D Aber im zweiten gabs dann in der Sale-Ecke nicht mehr so tolle Sachen :( Chicago steht für uns in 2 Jahren auf dem Reiseplan :) Ich mag an dem Lack besonders dieses schmuddelige mit den verschiedenen Farbeinschlägen. Macht es irgendwie spannender als normales Dunkelgrau :) Das er nicht glitzert finde ich bei diesem Lack gar nicht mal so schlimm - er gefällt mir auch so!

      Löschen
  6. Das ist ja so ein Lack, der immer noch auf meiner Liste steht und den ich immmmmernoch unbedingt haben möchte. Toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, der stand auch ewig auf meiner Liste und daher habe ich mich so gefreut, dass es ihn da so günstig gab!

      Löschen
  7. Ich schwanke gerade, ob er mir gefällt oder doch schon zu schlicht ist. Aber irgendwie ist da ein Unterton drin, der mir zusagt und ihn wahnsinnig interessant macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, er ist eben nicht einfach so anthrazit/dunkelgrau, sondern hat noch verschiedene Farbeinschläge, was ihn irgendwie interessant macht :)

      Löschen
  8. Der Name ist echt super! So dunkle Farben mag ich an mir gar nicht. Da fühle ich mich immer unwohl. Aber ich kan verstehen, warum solche Töne vor allem im Winter gefragt sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so unwohl fühle ich mich ehrlich gesagt nur mich Schwarz, knalligem Blau und vielen Nuancen von Grün :D Mit dem Lack habe ich mich echt kaum unwohl gefühlt.

      Löschen
  9. OH der ist echt soo schön! Den würde ich mir irgendwann auch echt gern noch anschaffen, vielleicht mal bei brands4friends wenn ich schnell genug bin. Ich hätte gedacht, dass der noch einen ganz leichten Grünstich hat, oder? Aber so oder so mega schön! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Ja, der hat einen leichten Grünstich, das stimmt schon. Je nach Licht mal stärker und mal schwächer, insgesamt ist er aber schon anthrazit :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...