Recent Posts

Mittwoch, 27. Mai 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Essie - Find me an oasis


Hallööööchen! Es ist wieder Mittwoch und damit Bergfest in dieser schönen, kurzen Woche. Uuuund damit auch Zeit für "Lacke in Farbe...und bunt!". Lena wollte unsere Nägelchen in dieser Woche in hellblau erstrahlen sehen und dafür habe ich dank den Essie - Geburstagssets doch glatt den perfekten Lack: Essie - Find me an oasis. 


Bei Find me an oasis, in Bloggerkreisen auch FMAO genannt, handelt es sich um einen hellblauen Cremelack mit hohem Weißanteil. Ich meine auch einen Hauch Flieder im Farbton sehen zu können. Der Lack deckt in 2 dicken oder 3 dünnen Schichten. Ich habe mich für die 3 dünnen Schichten entschieden. Der Lack ist recht flüssig, lässt sich aber dank des tollen Pinsels doch recht einfach auf die Nägel bringen. Die Trockenzeit ist recht flott und der Lack trocknet mit einem schönen Glanzfinish ab. Eine runde Sache also. Aber: Ist er den Hype wert? Ich als nicht gerade Blauliebhaberin oder anerkannte Essienista würde schon sagen: Ja! Denn der Farbton ist so schön zart, frisch und frühlingshaft, dass ich ihn wirklich, wirklich schön finde. Ich habe mich gegen den FMAO-Hype ja immer ein bisschen gewehrt und dachte, neee, den brauchst du nicht, der ist blau. Aber jetzt freue ich mich doch, dass ich ihn noch bekommen habe, denn der Farbton ist echt besonders (was bei Essie ja nicht immer der Fall ist ;) ).





Wie gefällt euch Find me an oasis? Habt ihr den Hype-Lack auch? Oder konntet ihr euch gegen den Hype wehren?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hach - so eine Schönheit!
    Ich habe ihn auch gerade auf den Nägeln (allerdings die US Version)... Fotos habe ich vor dem Frühstück schon gemacht, aber der Text muss leider warten, bis ich heute Abend von der Arbeit komme.
    Ich muss ja zugeben, dass mir die EU Version noch einen Ticken besser gefällt als meiner - dieser Graustich ist einfach zu schön!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich finde die US-Version auch wieder zu blaustichig (für mich). Dieses zarte BlauGrauFliederWeiß ist schon genug blau für mich. Danke!

      Löschen
  2. Sooo eine wundervolle Farbe *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ic hliebe so helle Pastelltöne und essie hat es einfach drauf, die perfekt zu machen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn ja neuerdings auch (wieder). :D Mir steht er solo eher weniger, aber bei dir sieht er klasse aus. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...