Recent Posts

Freitag, 1. Mai 2015

Essie - Flowerista


Hallooo! Heute möchte ich euch ohne viele Worte die Solobilder von Essie - Flowerista aus der Flowerista LE zeigen. Den Lack habe ich euch schon zur Mädchenzeit mit Rosen und Punkten verziert gezeigt. Nun aber nochmal solo.


Einige Dinge zu Flowerista habe ich schon bei dem oben verlinkten Blog erwähnt: "Bei Flowerista handelt es sich um einen violetten Cremelack. Der Lack deckt sehr gut, vielleicht schon in einer dicken Schicht, aber ihr wisst ja, dass ich trotzdem zwei dünne Schichten lackiert habe ;) Die Trockenzeit ist flott gewesen und der Lack trocknete glänzend, aber nicht super glänzend." Was ich da mit "nicht super glänzend" meinte, seht ihr jetzt hier auf den Fotos, diese sind nämlich ohne Topcoat entstanden. Der Lack trocknete zwar sehr glänzend, aber nicht super duper glossy glänzend. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie essie es schafft, mit nicht so wahnsinnig innovativen Lackfarben immer wieder einen richtigen Hype auszulösen. Ja, Flowerista ist sehr hübsch und er gefällt mir auch total gut. Aber: Richtig besonders ist die Farbe nun nicht. Hier der Vergleich mit einem Nivea Lack (Nr. 34) und Alessandro - 656 rasberry pink; Flowerista ist hier ganz rechts.


Was man Flowerista aber zugute halten muss, ist die tolle Qualität. Denn wie schon beschrieben, weist Flowerista eine wahnsinnig gute Deckkraft auf und lässt sich spielend einfach lackieren.






Wie findet ihr Flowerista? Habt ihr bei der LE auch zugeschlagen?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist jetzt wirklich nicht so außergewöhnlich. Aber der Hype liegt wohl daran, dass die essie Lacke immer schlicht und zeitlos sind. Ich habe selber gerade eine Phase, in der ich schlicht sehr mag und greife auch viel mehr zu essie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei das mit dem schlicht und zeitlos auch nicht immer stimmt (Belugaria,...). Aber die Qualität ist eben immer überragend, weshalb wohl viele zu Essie greifen :)

      Löschen
  2. Ich hatte das Glück die LE zu gewinnen und bin total froh drüber. Ich finde die Farbe total schön, sie steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie cool. Ja, in der LE sind ja auch viele schöne Töne enthalten. Danke dir!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...