Recent Posts

Freitag, 29. Mai 2015

China Glaze - Pool Party


Halloooo! Heute gibts (schon) wieder Neon hier. Ich habe nämlich China Glaze - Pool Party am Himmelfahrtswochenende getragen. Weil solche Farben bei meiner Arbeit einfach "zu krass" sind, muss ich solche freien Tage immer dafür nutzen.


Bei Pool Party handelt es sich um einen knallorangen Neonlack, der einen leichten Roteinschlag hat. Irgendwie erinnert die Farbe an so Textmarker-Orange. Der Lack deckt offensichtlich nicht so gut, denn ich trage hier 3 Schichten und die Nagelspitzen schauen immer noch durch. Nächstes Mal werde ich ihn wohl auf einer weißen Base lackieren. Aaaber: In Echt war das Problem natürlich nicht so sichtbar, da dann einfach der BÄM-Neon-Look überwiegt. Wer achtet da schon noch auf Nagelweiss? :D Der Lack lässt sich für einen Neon-Lack erfreulich gut lackieren und trocknet dann matt an. Da ich auch drei Schichten lackiert habe und deshalb der Trockenzeit nicht vertraute, kam dann sowieso ein Topcoat drüber. Insgesamt also durchschnittliche Produkteigenschaften und Knallerfarbe.






Wie gefällt euch Pool Party? Zum Abschluss noch ein Vergleich mit Models Own - Pink Punch, den ich euch letzte Woche gezeigt habe und der im Vergleich noch einen Tacken oranger ist uund auf den Nägeln noch etwas strahlender wirkt, da er auch besser deckt:

links Pool Party, rechts Pink Punch

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich liebe diese krassen neon-Sommerfarben! BÄM!

    AntwortenLöschen
  2. Für den Sommer ist der Lack ja mehr als perfekt :) Jetzt fehlt leider nur noch der Sommer :/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Heute früh warens hier 8°C und jetzt regnets aus Eimern bei 14°C...und das Ende Mai...buuuh!

      Löschen
  3. Ach krass. Wurde Pool Party verändert? O_O Meiner ist nämlich pink. Ganz eindeutig knallepink!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mir grad mal deine Swatches angeguckt und das sind ja mehr so zwei verschiedene Lacke. Deiner ist eindeutig pink. Meiner eindeutig nicht :D Und die Swatches bei Google sehen meinem Lack auch so gar nicht ähnlich. Komisch. Dabei stand der Lack nur ein Jahr in einer Box rum, also ausgeblichen sein kann der eigentlich nicht. Wie schade! Der pinke gefällt mir besser :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...