Recent Posts

Freitag, 8. Mai 2015

Catrice - 01 Fuchsiarama


Hallooo! Heute möchte ich euch noch die Solobilder von Catrice - 01 Fuchsiarama zeigen. Den Lack habe ich euch zur Mädchenzeit bereits mit bunten Punkten gezeigt.


Bei dem oben verlinkten Beitrag habe ich Fuchsiarama schon beschrieben: "ein tolles rotstichiges Pink, das aufgetragen irgendwie knallig und gedeckt zugleich wirkt. Ein sehr tragbarer und in meiner Sammlung einzigartiger Farbton." Der Lack deckt in 2 Schichten und lässt sich problemlos lackieren. Die Konsistenz war sehr angenehm und der Pinsel war hier auch in Ordnung. Zudem trocknet der Lack recht schnell und sehr toll glänzend. Insgesamt also qualitativ eine runde Sache. Und die Farbe ist auch ein Traum. Sie schreit quasi nach gebräunter Haut und Sonne :)






Wie gefällt euch Fuchsiarama? Habt ihr einen vergleichbaren Ton in eurer Sammlung?

Ich habe mal einige vergleichbare Lacke rausgesucht und auch wenn fast alle (bis auf Funky babe) recht ähnlich aussehen, ist keiner Fuchsiarama gleich.

Kiko - Coral Pink (heller), Catrice - Fuchsiarama, Essence - naughty&pink (pinker, etwas heller), p2 - Funky Babe (knalliger und rotstichiger), p2 - pink it up (beeriger, dunkler)
 
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe. :) Im Sommer trage ich solche Farbtöne auch ganz gerne.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe schreit ja auch gradezu nach Sommer :)

      Löschen
  2. Ich würde es sogar als korall-pink bezeicnen. Super elegant!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Catrice, wieso habt ihr ihn aus dem Sortiment genommen, bevor ich ihn kaufen konnte... Er sieht wirklich toll aus, ich steh ja ja sowas von auf solche Töne!
    Liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte den auch gar nicht auf dem Schirm...habe ihn durch Zufall bekommen :) Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...