Recent Posts

Mittwoch, 8. April 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Orly - Androgynie


Hallo! Da heute bekanntermaßen wieder Mittwoch ist, wisst ihr bestimmt, was es heute für einen Beitrag gibt, richtig? Genauuuu! Einen Beitrag zur Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena! Diesmal mit der sehr sommerlichen ;) Farbvorgabe Schwarz...Als ich das letzte Woche das erste Mal gelesen habe, dachte ich schon, dass ich eigentlich keinen schwarzen unlackierten Lack mehr habe - aber Pustekuchen! Ich hatte sogar die Wahl zwischen mehreren Lacken. Entschieden habe ich mich dann für Orly - Androgynie.


Bei Androgynie handelt es sich um einen schwarzen Jellylack, in dem goldener, grüner, blauer, oranger und türkiser metallischer Glitter schwimmt. Außerdem befinden sich im dem Lack noch kupferfarbene Miniflakies und vereinzelt holografisch schimmernde, kleine Glitterplättchen. Ein sehr komplexer Lack also. Bei ThePolishAholic habe ich gelesen, dass der Lack solo mit 3 Schichten deckt, dabei aber viel Glitter geschluckt wird. Daher habe ich zwei dünne Schichten über eine dünne Schicht schwarz lackiert. Der Auftrag ging recht einfach von der Hand und den größeren Glitter musste ich auch nur selten extra herausfischen und platzieren. Die Konsistenz war erstaunlich flüssig für so einen Glitterlack. Sehr angenehm. Der Pinsel der Mini-Fläschchen ist zwar recht kurz, fächert aber gut auf. Insgesamt also ein sehr hübscher und pronlemloser Lack.






Wie gefällt euch Androgynie? Ich finde ja schwarze Nägel immer noch recht schwierig. Bei diesem Lack hatte ich allerdings überhaupt keine Probleme, da er so schön glitzerig bunt ist :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ein wirklich hübscher Lack - gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich letzte Runde gezeigt. So ein Schatz! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, der wurde schon öfter für schwarz benutzt. Ist aber auch ein schöner Lack!

      Löschen
  3. Der Lack sieht echt total schön aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. So so so schön!! das Glitzer sieht ein bißchen aus wie funkelnde Wassertropfen. Vor allem auf dem ersten Foto. Ich glaube, dass ist der schönste schwarze Lack, den ich bisher, egal wo, gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lack! Bei schwarz zögere ich auch immer ...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...