Recent Posts

Mittwoch, 29. April 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Models Own - Lemon Meringue


Hallo! Es wieder Zeit für "Lacke in Farbe...und bunt!". Lena hat sich diese Woche Gelb gewünscht. Als ich nach einem passenden Lack auf die Suche ging, war ich sehr überrascht, denn ich hatte sogar insgesamt 5 unlackierte gelbe Lacke zur Auswahl! Entschieden habe ich mich dann schlussendlich für Models Own - Lemon Meringue, den ich mal für 3€ bei TK Maxx ergattern konnte. Damit gibts heute wieder eine Markenpremiere auf dem Blog.


Lemon Meringue ist ein pastellgelber Cremelack, der allerdings farbintensiver (d.h. gelber) als der pastellgelbe Claire's Lack ist, den ich auch schon mal zu LiFub gezeigt habe. Der Lack deckt in zwei großzügigen Schichten, ich habe drei dünne Schichten lackiert. Der Lack ist eher flüssig, aber trotzdem irgendwie pastig. So richtig zufriedengestellt hat mich der Auftrag nicht. Die Trockenzeit dafür war erfreulich kurz und auch der Glanz ohne Topcoat sehr beeindruckend. Ansonsten gibt es zu dem Lack nicht soviel zu berichten. Okaye Produkteigenschaften und schön frische, pastellige Frühlingsfarbe. So ein Gelb ist für mich auf jeden Fall einfacher zu tragen, als ein kräftiges Sonnengelb...Pastell geht schließlich immer ;)








Wie gefällt euch Lemon Meringue?

Kommentare:

  1. Das ist echt nicht schlecht auf deinen Nägeln. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Pastell ist noch die schönste Form von Gelb auf den Nägeln. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag so ein helles Gelb doch recht gerne. Auch deins gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Muss auch sagen, dieses Gelb ist noch eins der besten, auf jeden Fall schön pastellig, so mag ich's! Und es scheint, in deinem Fall wohl sogar echt gut zu decken, wenn man mit 2 Schichten dabei schon gut wegkommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Deckkraft war hier echt gut. Und mit dem Pastellgelb hast du Recht - mit Neongelb ist es eins der besten Gelbs/Gelbtöne :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...