Recent Posts

Mittwoch, 15. April 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Maybelline Bleached Neons - 243 Tropink


Hallo ihr Lieben! Wie Mittwochs mein Beitrag zur Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena. Diesmal mit der Farbvorgabe Rosa. Und habe ich letzte Woche noch auf Lenas Blog angegeben, dass es schwer wird, sich bei den ganzen Rosas für eins zu entscheiden, waren dann doch nicht mehr soooviele Rosas unlackiert :D Entschieden habe ich mich dann für Maybelline - Tropink aus der Bleached Neons LE


Bei Tropink handelt es sich um ein Barbiepink/Barbierosa. Der Lack heißt zwar Tropink, so richtig pink finde ich ihn aber nicht. So riiiichtig rosa ist er jetzt vielleicht auch nicht, aber auch bei weitem noch nicht pink. Babyrosa eben. Und so riiiichtig Neon ist der Lack auch nicht...er ist zwar knallig und sehr sommerlich, aber eben nicht so BÄM-Neon. Tropink deckt in zwei Schichten, ich habe trotzdem drei dünne lackiert, da ich bei einigen Nägeln noch lichte Stellen gesehen hab, das liegt aber eher an der etwas schlampigen Lackierweise ;) Der Lack trocknet recht flott und sehr glänzend. Die Konsistenz ist etwas fester, aber immer noch gut handzuhaben. Insgesamt also echt ein sehr zufriedenstellender Lack. Aus der LE habe ich ja damals nichts anderes mehr mitgenommen, aber diesen besitze ich gerne :)






 Wie gefällt euch Tropink? Wäre das ein Lack für euch, oder ist er euch zu tussig?

 Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die bleached neons sind einfach toll <3 auch wenn ichs etwas schade finde, dass wieder nur ein Teil zu uns rüberschwappte, da darf Maybelline hier gern nochmal nachlegen oder so, damit das schnieke rosa noch ein paar Geschwister bekommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Grün und das Gelb haben mich nicht so interessiert. Coral Heat hätte ich auch noch ganz gerne gehabt! Ja, echt schade, dass die LE nur teilweise bei uns war.

      Löschen
  2. Das war eine tolle LE! Tropink ist mein zweitliebster davon!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' ja das Konzept bei bleached neons noch immer nicht richtig verstanden... Das ist so wie schwarzes Weiß... Aber definitiv Rosa und noch nicht Pink :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch schon gedacht :D Gebleichte Neons?

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...