Recent Posts

Mittwoch, 1. April 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Ciaté - PP104 Pepperminty


Hallooo! Heute gibt es den ersten Beitrag zur neuen Runde von der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena. Die sage und schreibe 4. Runde startet mit der Farbvorgabe Mint. Da hatte ich mal wieder super viel Auswahl. Entschieden habe ich mich dann für Pepperminty von Ciaté und ich glaube, das ist gleichzeitig eine Markenpremiere hier auf dem Blog. Bisher habe ich meine Ciaté Lacke nämlich nur bei Sammlungserweiterungen gezeigt...


Bei Pepperminty handelt es sich um einen mintfarbenen Lack mit deutlichem Blauanteil. Der Lack deckt in 2 Schichten, ich habe allerdings drei dünne Schichten lackiert. Der Lack hat eine schöne Konsistenz und der Pinsel ist dafür, dass es sich um eine Mini-Flasche handelt, überraschend breit und es lässt sich gut damit lackieren. Der Lack trocknet recht flott an und bildet einen schönen Glanz aus. Die Farbe ist traumhaft schön und schreit gradezu nach Sommer, Meer, blauem Himmel. Entschuldigt bitte die leicht entzündete Nagelhaut an meinem Ringfinger...sonst ist meine Nagelhaut ja nicht so störrisch, aber gerade habe ich echt teilweise große Probleme damit.






Wie gefällt euch Pepperminty? Habt ihr ciaté Lacke? Wenn ja, was ist eure Lieblingsfarbe?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ein schicker Lack ist das! Und irgendwie gefällt mir auch das Finish sehr gut, du hast keinen TC drauf oder?
    Meine einzigen bisherigen Ciatés habe ich schnell weiterverschenkt, weil ich dieses Finish der Dollhouse-Collection Lacke gar nicht mochte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Fotos habe ich schon Topcoat drauf glaube ich...aber auch sonst war das Finish schon sehr glänzend :)

      Löschen
  2. Ich glaube meine Version vom Lack, ist ein Montagsprodukt.Da er eine richtige Zicke beim auftragen ist.Aber die Farbe macht einiges wieder gut:) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, Fanailtic hatte ja auch Probleme beim Auftrag und ich glaube ich hatte das auch schon öfters gelesen, dass der Auftrag schwierig war. Bei mir war das aber irgendwie kein Problem!

      Löschen
  3. Ich mag dese leicht gedeckte Farbe. Und das Finish wirkt so schön glatt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...