Recent Posts

Freitag, 17. April 2015

Kiko Multi Effect - 02 Rosewood&Fuchsia (Topper) + ~mattiert


Huhu! Vor 4 Wochen habe ich euch Lacke in Farbe und bunt schon den Kiko Multi Effect - 02 Rosewood&Fuchsia gezeigt...und zwar die Cremelack-Seite. Der Lack hat aber auch noch eine Topper-Seite, die ich euch natürlich auch noch zeigen möchte.


Der Topper besteht aus rosanen Schimmerteilchen, die je nach Licht auch leicht bläulich wirken. Auf den Fotos seht ihr eine Schicht des Toppers über den mauvefarbenen Cremelack. Der Topper lässt sich gut lackieren und es sind viele Schimmerteilchen enthalten, d.h. man bekommt mit einer Schicht des Toppers schon genug Schimmerteilchen auf den Nagel.  



Mattiert habe ich das ganze auch noch:




Wie findet ihr die Topper Seite des Kiko Lackes? Und gefällt euch hier die glänzende oder die matte Seite besser?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich mag so zartrosa Schimmertopper! Glänzend mag ichs noch mehr als matt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier gefällt mir die glänzende Version auch besser :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...