Recent Posts

Sonntag, 22. März 2015

[Review] MakeUpRevolution Ultra Sculpt&Contour Kit Ultra Light/Medium C04 & Ultra Brightening contour kit Ultra Fair C01


Hallo! Heute gibt es schon den vorletzten Teil meine MakeUpRevolution-Serie. Diesmal mit zwei Contour Kits. Die beiden Contour Kits gibt es hier und hier für ne 3,50 Pfund, wobei beide momentan ausverkauft sind. Unter diesem Link findet ihr alle anderen verfügbaren Contour Kits.

Starten wir mit dem dunkleren der beiden Sets, dem Ultra Sculpt&Contour Kit Ultra Light/Medium C04, von dem auch das Foto oben ist.



Das Set enthält einen dunklen, matten Bronzer, einen hellen, schimmernden Highlighter und einen bräunlichen, auch schimmernden Blusher. Da das Set mir viiiiiel zu dunkel ist, habe ich das Set bisher nur zum Swatchen verwendet. Vielleicht kann ich es im Sommer mal verwenden.

Das zweite Set, das Ultra Brightening contour kit Ultra Fair C01, ist eher mein Fall.




Das Set enthält ebenfalls einen dunklen, matten Bronzer, einen hellen, schimmernden Highlighter und einen rosafarbenen Blusher mit goldenem Schimmer. Das Set hat mir so gut gefallen, dass ich es an meinem Hochzeitstag verwendet habe. Den Highlighter habe ich dabei auf Nasenrücken, Stirn, Kinn und Wangenknochen verwendet. Den Blusher logischerweise unter den Wangenknochen. Den Bronzer gar nicht, da ich nicht überschminkt aussehen wollte. Der Highlighter hinterlässt ein leicht schimmernden, aufgehellten Look. Der Blusher verleiht leichte Farbe und durch den Schimmer auch eine schöne Frische. Ich finde das Set wirklich wunderschön! Und obwohl ich jetzt nicht sooo der Gesichtsschmink-Profi bin, war es für mich sehr einfach in der Anwendung.




Wie gefallen euch die beiden Contour Kits? Habt ihr andere Contour Kits von MUR, die er empfehlen könnt, da diese ja momentan nicht lieferbar sind?

Die anderen Teile meiner MakeUpRevolution Serie findet ihr:
hier und 

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...