Recent Posts

Mittwoch, 18. März 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Kiko Multi Effect - 02 Rosewood&Fuchsia


Hallo! Heute gibt es wieder meinen Beitrag zur Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena, wie jeden Mittwoch. Heute ist schon die vorletzte Farbvorgabe für diese Runde. Und zwar durften wir uns diese Woche die Nägel Altrosa bepinseln. Yay! Darauf habe ich schon länger gewartet. Ausgesucht habe ich mir dafür den Kiko Multi Effect - 02 Rosewood&Fuchsia. Der Lack besteht aus zwei Teilen: Einem deckenden Farblack und einem Topper.


Bei dem deckenden Lack handelt es sich um ein leicht lilastichiges Altrosa, was man wohl auch gut als Mauve bezeichnen könnte (das wäre doch eine Idee für eine neu Farbkategorie liebe Lena? ;)). Der Lack deckt in zwei Schichten und lässt sich dank schöner, durchschnittlich fester Konsistenz sehr gut lackieren. Der Pinsel ist etwas anders als bei den normalen Kikos, ist aber trotzdem leicht zu handhaben. Die Fotos hier sind ohne Topcoat entstanden, ihr seht also: Das Finish ist hochglänzend. Was ich bei dem Lack gar nicht mag, ist diese 2 in 1 Verpackung. Das mochte ich schon bei den essence-Lacken nicht. Ich finde diese Aufmachung einfach wahnsinnig unpraktisch, da man mit so einem langen, schweren Teil lackieren muss und man beim Aufdrehen aufpassen muss, dass man nicht noch das andere Teil ausversehen aufmacht. Neee. Aber die Farbe ist wirklich hübsch und sehr elegant. Mag ich sehr...





Den Topper-Teil des Lackes habe ich bisher nicht getestet, dies wird aber auf jeden Fall nachgeholt. Wie gefällt euch der Kiko Lack? Habt ihr auch so eine Abneigung gegen diese zweiteiligen Lackflaschen? ;)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Jaja, Mauve, Ocker und so weiter und so fort... Wirf mal einen Blick auf die Galerien zu diversen Mischfarben, dann weißt du, warum es die dann nicht mehr gibt :P

    Zum Lack: Joa nech, Altrosa halt :P Das wird nicht meine Farbe :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, okay, ja, ich denke, man kann schon noch einige Mischfarben dazunehmen. Umso spezifischer es wird, umso schwieriger wirds dann aber bestimmt für Mädels, die nicht so eine riesige Lacksammlung haben :P

      Löschen
    2. Ich sag ja nur... schau dir mal die Galerien ein bisschen genauer an ;) Vor allem die, zu "eng" aneinanderliegenden Farben... :x

      Löschen
  2. Na, der sieht meinem Kandidaten ja recht ähnlich :)
    Dein Paket ist übrigens heile angekommen und wurde bereits gebührend bewundert!
    Danke und Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dein Lack ist noch etwas lilaner und etwas dunkler, aber im Grunde sind die sich ähnlich, ja :) Freut mich, dass das Paket heile angekommen ist und dir gefällt! Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Das ist eine sehr erwachsene Farbe. Schick! Ich mag Doppelflaschen auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Danke! Na, dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Abneigung gegen diese Flaschenform :P

      Löschen
  4. Astreines Altrosa :) Und somit absolut nicht mein Fall. :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...