Recent Posts

Montag, 2. März 2015

Zoya - Pasha


Hallöööööchen! Heute möchte ich euch in einem schnellen Post die Fotos von Zoya - Pasha zeigen. Den Lack habe ich euch mattiert und mit einem Stamping verschönert schon hier gezeigt. Den Lack habe ich über ein Überraschungspaket von Petras Nailstore bekommen, den Lack hätte ich mir selber nämlich nicht ausgesucht :D


Bei Pasha handelt es sich um einen nudig bräunlichen Lack mit silbernem Schimmer, welcher den Lack leicht streifig trocknen lässt. Der Lack deckt in zwei Schichten und trocknet recht schnell an. Ansonsten gibt es zum Auftrag und den Produkteigenschaften nichts nennenswertes mehr zu sagen. Die Farbe gefällt mir an sich sehr gut ... nur der silberne Schimmer und das streifige Finish haben mich nicht so vom Hocker gehauen. Mattiert sah das ganze aber schon anders und um nicht zu sagen richtig toll aus!





Wie gefällt euch Pasha? Wären Farbe und Finish was für euch?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...