Recent Posts

Dienstag, 24. März 2015

essence Aquatix LE - 02 pearls are a girls best friend


Hallo! Heute möchte ich euch die Solobilder von essence - 02 pearls are a girls best friend aus der Aquatix LE zeigen, den ich euch hier schon in Kombi mit Water Decals gezeigt habe. Der Lack ist zwar weniger aktuell, aber dafür wahnsinnig schön!


Pearls are a girls best friend ist ein cremeweißer Lack mit sehr präsentem, lila/rosanem Schimmer. Für diesen Look habe ich 3 Schichten lackiert, was für eine so helle Farbe gar nicht so schlecht ist. Nach 2 Schichten sieht der Lack auch schon schön aus, das Nagelweiß scheint dann allerdings noch durch.  Die Trockenzeit habe ich nicht getestet, da ich recht schnell meinen geliebten HK Girl Glisten&Glow aufgetragen habe. Der Glanz ohne TC war aber sehr schön. Der Auftrag verlief ebenfalls problemlos. Mir gefällt der Lack wahnsinnig gut. Das hätte ich, als die LE rauskam und ich auch Swatches gesehen habe, nie gedacht. Ich habe sogar die komplette LE ausgelassen, da mich keiner der Lacke so wirklich umhauen konnte. Umso besser, dass ich 2 der 6 Lacke bei Ida gewonnen habe und so jetzt dieses Schmuckstück mein Eigen nennen darf. Ich habe von dem Lack um die 20 Fotos gemacht und hätte fast alle davon in den Post packen können, weil mir der Lack so gut gefällt, ich habe mich dann aber doch auf diese 7 hier beschränken können ;)






Wie gefällt euch der Lack? Welche Lacke habt ihr damals aus der LE mitgenommen?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Er steht dir wirklich gut! Es freut mich sehr, dass er dir gefällt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Danke auch nochmal für den Gewinn :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...