Recent Posts

Montag, 9. März 2015

Claire's - Nadia Grace


Hallooo! Heute gibt es die Solobilder von Claire's - Nadia Grace, den ich euch hier schon mit Topper und Rosen verziert gezeigt habe.


Ihr seht hier drei Schichten. Die erste Schicht war bei mir noch wahnsinnig sheer, die zweite nahezu deckend und die dritte hat alles streifenfrei und ohne durchscheinende Nagelspitzen abgedeckt. Dabei war die erste und dritte Schicht recht dünn, die mittlere etwas dicker. Die Trockenzeit wollte ich bei der Schichtanzahl nicht testen, daher habe ich einen Topcoat verwendet. Der Glanz war aber auch ohne Topcoat sehr stark vorhanden. Farblich ist Nadia Grace ein gaaaanz leicht rosa eingefärbtes Off-White. Er sieht auf den Nägeln schon fast weiß aus, ich zeige euch nachher aber noch ein Vergleichsbild mit einem weißen Lack. Er ist aber nicht so rosa wie Fiji....also irgendwas zwischen Weiß und Fiji :D






Wie gefällt euch Nadia Grace? Schön? Oder zu weiß? :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich mag weiße Lacke total gern :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, vor allem wenn es nicht so ein Tipp-Ex Weiß ist :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...