Recent Posts

Freitag, 20. Februar 2015

[Review] Bornpretty Stamping Schablone BP-L002 feat. Zoya - Pasha ~ mattiert


Hallo! Vor kurzem durfte ich mir wieder Sachen aus dem BornPrettyStore zum Reviewen aussuchen. Dabei war auch eine der neuen Stamping Schablonen. Diese hier heißt im Shop "2 Mixed Arabesque Pattern Nail Art Stamp Template Image Plate BORN PRETTY BP-L002 12.5 x 6.5cm" und kostet derzeit 5,09$. Finden könnt sie ihr hier. Auf dem oberen Foto seht ihr den tollen Pappschuber, in dem die Schablone geliefert wird. Schick, oder? Solche Pappschuber kennen wir auch schon von den Moyou-Schablonen. Die Rückseite sieht so aus:


Die Schablone an sich sieht dann so aus:


Vorsicht, bei meinen Fotos sind die beiden Seiten jeweils vertauscht

Auch hier erkennt man eine leichte Ähnlichkeit zu den Moyou-Platten, da die Platten auch auf etwas größere Plastik (?) Platten geklebt sind. Hier hat man aber etwas Angst, dass die Metallplatte sich bald von der anderen löst. Für das Design, was ich euch gleich zeige, habe ich ein Motiv von der auf dem unteren Bild linken Seite verwendet, relativ mittig am Rand. Ich mag solche großen Stamping Schablonen ja echt gerne, denn man kann sich jedes Mal aufs neue ein anderes Motiv raussuchen und es gibt wahnsinnig viele Möglichkeiten. Insgesamt kann man sagen, dass diese Palette viele kringelige, runde Muster enthält. Arabesque bedeutet übrigens "orientalisches Ornament".


Nun kommen wir aber zum wichtigsten Teil des Reviews: Der Handhabbarkeit. Mit der Platte ließ sich gut stampen. Ich habe zum Stampen keinen Stamping Lack verwendet, sondern den Kiko Mirror - 917 Taupe. Der Grundlack ist Zoya - Pasha, allerdings mattiert. Ein Solopost zu dem Lack folgt noch. Das Motiv ließ sich einfach auf den Stamper übertragen und war dann auch schön definiert. Qualitativ habe ich bis auf die etwas wackelig wirkende Verklebung nichts an der Platte auszusetzen. Wem die Muster also gefallen und solche großmustrigen Stamping Platten gefallen, kann bedenkenlos zugreifen :)






Wem die Platte jetzt so gut gefällt, dass er sie sofort bestellen möchte (oder auch später :P) kann gerne meinen 10%-Coupon Code FUL91 verwenden. Dafür bekomme ich nix, nur ihr könnt, wenn der Code oft genug benutzt wird, ein Bornpretty-Gewinnspiel auf meinem Blog initiieren.



Wie gefällt euch die Platte? Und wie gefällt euch das daraus entstandene Design? Mögt ihr lieber Platten mit vorgegebenen Mustern oder so vollständig bedruckten Stampingschablonen? 

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ohja wow, diese neuen Verpackungen habe ich heute auch in meinem Päckchen entdeckt - finde ich super! Die sind sehr schick!! Die fehlende Verpackung war bei mir echt immer ein Punkt, der mich bei anderen Firmen als MoYou gestört hat... Naja ich denke, bei denen vom bps greif ich jetzt öfter zu ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt hübsch. Ich denke auch, dass ich nun öfter bei den BPS-Platten vorbeischauen werde, wobei ich es ja schöner fänd, wenn die Platten günstiger wären, als die von Moyou, da ja schon noch ein qualitativer Unterschied vorhanden ist (Moyou wirkt wertiger). Aber schön sind die Motive auf jeden Fall.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...