Recent Posts

Montag, 9. Februar 2015

p2 - 542 arctic + Moyou Stamping Bridal 06


Hallo! Heute zeige ich euch, was ich noch aus dem p2 - 542 arctic gemacht habe, den ich euch letzte Woche zu Lacke in Farbe und bunt gezeigt habe. 


Ich habe den Lack nämlich noch bestempelt...und da die Farbe so schön zart ist, habe ich mich auch für ein zartes Stamping entschieden. Dafür habe ich meine neue Moyou Bridal 06 Palette und den p2 - 040 Italy verwendet. Das Stamping ist nicht ganz perfekt geworden (manchmal fehlt oben was und manchmal unten), aber ich finde, bei dieser Farbkombi fällt es gar nicht so auf und passt eigentlich auch ganz gut. Auf das Design wurde ich zweimal angesprochen und ich muss auch ehrlich sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat.







Wie gefällt euch das Design? Hättet ihr euch was farbintensiveres gewünscht oder gefällt euch zart auf zart auch so gut wie mir?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde für diese zarten Muster weichen Farbübergänge persönlich auch schöner :) ist dir gut gelungen :)

    Liebe Grüße, Corinna
    http://catandchocolate.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :) freut mich, dass es dir gefällt. Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Sieht sehr hübsch aus. Es muss nicht immer knallig bunt sein, ab und zu sind zarte Farben einfach schöner.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Richtig elegant und dezent ist das :) Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Stamping schaut total schön aus. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Stampingplatte ist super schön! Sieht sehr zart aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Stampingplatte ist ein Traum. Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...