Recent Posts

Samstag, 28. Februar 2015

[Mädchenzeit] Sally Hansen Sugar Coat - 230 Pink Sprinkle


Hallo! Zur heutigen Mädchenzeit habe ich noch einen Lack aus meiner fragrancedirect-Bestellung für euch: Den Sally Hansen Sugar Coat - 230 Pink Sprinkle.


Bei Pink Sprinkle handelt es sich um einen rotpinken Sandlack mit goldenen Flakies. Im Gegensatz zu Red Velvet trocknet Pink Sprinkle schon recht matt, allerdings ist das Finish hier seeeehr ungleichmäßig. Ihr seht hier 3 Schichten und auf manchen Fotos sieht man immer noch das Nagelweiß durch. Das kenne ich von anderen Sandlacken und auch dem Red Velvet der gleichen Kollektion anders. Das Problem an der schlechten Deckkraft ist auch, dass der Lack am Nagelbett und auch an den Nagelspitzen andersfarbig aussieht und irgendwie ausgefranst. Nicht so schön.  Durch die 3 Schichten, die auch nicht wirklich dünn lackiert wurden, zog sich die Trockenzeit auch echt hin. Auch das kenne ich von Sandlacken anders. Ihr merkt: Von den Produkteigenschaften bin ich diesmal nicht so begeistert. Aber wenn man eine ausreichende Deckkraft hat und der Lack dann auch einigermaßen trocken ist, ist der Look gar nicht mal schlecht - die Farbe ist schön sommerlich und die schimmernden Flakies sind auch mal was anderes und ein echter Hingucker. Trotzdem haut mich der Lack nicht vom Hocker. Das Finish trocknet zwar sehr matt und schön körnig aus, es ist mir aber zu ungleichmäßig. Der Lack würde mit Topcoat sicherlich auch toll aussehen - wie viele Schichten Topcoat man da braucht, möchte ich aber nicht ausprobieren :D







Wie gefällt euch Pink Sprinkle? Gefällt euch der Look besser als mir? Oder seid ihr auch nicht so überzeugt?

Welchen Lack / welches Design darf ich mir denn heute bei euch so anschauen?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich bin mit dem Catherine Classic Lac Nr. 253 Bed Of Roses dabei =) schön knalliges Pink. Nen Sandlack möchte ich auch mal wieder nutzen, die sind immer so hübsch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Mitmachen, der Lack ist wirklich sehr hübsch!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...