Recent Posts

Samstag, 21. Februar 2015

[Mädchenzeit] Orly - Close your eyes


Hallo! Nachdem es letzte Woche bei der Mädchenzeit mit zwei schönen Designs recht aufregend war und es tolle 12 Einsendungen gab - Danke dafür! -  wird es diese Woche wieder einfach: Es gibt "nur" einen Sololack zu sehen. Aber dafür einen echt schönen: Orly - Close your eyes. Der Lack durfte bei meiner fragrancedirect-Bestellung mit, da die Swatches bei Google sehr vielversprechend waren.


Bei Close your eyes handelt es sich um einen violetten Lack mit rosa-goldenem Schimmer. Durch diesen Schimmer hat der Lack wahnsinnig viel Tiefe und es wirkt so als ob der Lack von innen leuchtet. Ich liebe solche Lacke! Leider wird das Finish leicht metallisch streifig, die schöne Farbe und der tolle Schimmer macht das aber wieder wett. Der Lack deckt ziemlich gut, vielleicht sogar schon in einer Schicht. Ich habe trotzdem zwei Schichten lackiert. Die Konsistenz des Lackes ist durchschnittlich und der Pinsel ist schmal, fächert aber gut auf. Auch getrocknet ist der Lack ziemlich flott. Ich habe also echt nichts zu meckern! :)






Wie gefällt euch Close your eyes? Mir gefällt der Lack wahnsinnig gut. Durch den Schimmer wirkt er schon fast knallig und vor allem unter Kunstlicht  macht er echt was her.

Zeigt ihr heute wieder ein tolles Design oder auch einen Sololack? Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Ein toller Lack - er schimmert so schön.
    Ich glaube den brauch ich auch! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, der Schimmer ist echt traumhaft. Bei fragrancedirect kosten die Orlys glaube ich grad nur 1,99 Pfund :) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. tolle Farbe, gefällt mir sehr gut!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Moah, der ist sososo schön! Ich bin gerade echt froh, dass ich ihn auch ergattert habe und sollte ihn dringend mal wieder lackieren ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke :) Glaube ich dir, der Lack ist aber auch echt scheen :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...