Recent Posts

Samstag, 7. Februar 2015

[Mädchenzeit] BeYu - 997 Violet Illusion


Hallo! An diesen sonnigen Samstag begrüße ich euch zu einer neuen Runde Mädchenzeit. In dieser Runde wird es etwas dunkler - ich möchte euch nämlich den BeYu - 997 Violet Illusion vorstellen. Den Lack habe ich mir aufgrund ständiger Anfixerei durch andere dann schlussendlich auch gekauft :D


Bei Violet Illusion handelt es sich um einen violetten Lack mit Holoschimmer. Der Lack ist aber nicht nur Violett, sondern besitzt auch noch einen pinken Schimmer. Besonders ausgeprägt ist der Holoeffekt und der Schimmer natürlich unter der Tageslichtlampe und in der Sonne, aber auch im Schatten macht der Lack eine gute Figur. Der Lack deckt schon fast in einer Schicht, ich habe trotzdem zwei lackiert. Ohne Topcoat trocknet der Lack nicht so glänzend, dies kann man auf dem ersten, sechsten und siebten Foto ganz gut erkennen, dort seht ihr den Lack ohne Topcoat und im übrigen sind diese Bilder auch in der Sonne entstanden, der Rest ist unter der Tageslichtlampe entstanden (außer das letzte, das ist auch in der Sonne, aber mit Topcoat entstanden). Ich habe den Lack mit Topcoat getragen, da ich den Glanz dann schöner fand. Die Trockenzeit war okay und der Auftrag war auch recht einfach, da der Lack eine durchschnittliche, aber eher feste Konsistenz hat und somit nicht wegläuft. Ansonsten lasse ich jetzt einfach die Bilder sprechen :D







Und, wie gefällt euch Violet Illusion? Seid ihr dem Hype auch erlegen und habt ihn euch angeschafft? Wirds bei euch diese Woche bei der Mädchenzeit etwas heller? Zeigt eure Werke!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Violet Illusion ist ein Traumlack!
    Ich habe ihn auch erst vor Kurzem gezeigt und war begeistert :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, der ist echt traumhaft schön. Bin froh, dass ich mich hab anfixen lassen :D

      Löschen
  2. Hach, ich finde den auch so schön! ♥ Ich musste natürlich auch einen davon kaufen, habe ihn bisher aber noch nicht getragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, so gehts mir auch ganz oft :D Hauptsache erstmal haben und dann schauen, wann man ihn endlich lackiert :P

      Löschen
  3. Mein liebster Hololack <3 Als er rauskam bin ich ihm gleich nachgerannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh mhh liebster Hololack würde ich jetzt nicht sagen, aber er ist schon echt ein schöner Lack!

      Löschen
  4. So mag sogar ich lila! Ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  5. der ist echt so schön, hat bißchen was von roten Trauben...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Douglas hat den (nicht) mehr?!
      Wo kann man den noch bekommen?

      Löschen
    2. Daaanke! Stimmt, Douglas hat ihn nicht mehr...vielleicht Ebay oder Amazon? BeYu bekommt man nur exklusiv bei Douglas, daher weiss ich grad nicht, wo du ihn herbekommen könntest :/

      Löschen
  6. Ich liebe Glitzer auf den Nägeln. Der Lack ist echt schön, die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, naja, Glitzer ist es nicht richtig :P Holoschimmer eher. Aber danke! :)

      Löschen
  7. gnnaaa nun wollte ich meinen Beitrag gerade bei dir einreichen, aber die Runde ging gestern zu :D ich packs dann einfach in die neue Runde ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben deinen schönen Beitrag grade schon bewundert. Trag ihn doch gern bei der neuen Runde ein? :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...