Recent Posts

Mittwoch, 25. Februar 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Kiko Digital Emotion - 441 Illusion Green


Halloooo! Heute ist wieder Mittwoch und deshalb ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena. Diese Woche mit der Farbvorgabe "Mittelgrün". Und dafür habe ich mir auch wieder einen Lack aufgespart: Kiko - 441 Illusion Green aus der Digital Emotions LE. Den Lack habe ich mir aus Frust, dass aaaalle anderen Lacke aus der LE ausverkauft waren, geholt. Aber er ist halt grün... Mein letztes Mittelgrün war übrigens Essie - Mojito Madness!


Illusion Green ist, wie oben bereits geschrieben und wie der Name auch sagt, ein grüner Lack, genauer ein mittelgrüner Lack ;) Die Base des Lackes ist leicht grünlich eingefärbt, ansonsten enthält der Lack noch holografischen Barglitter und Glitterplättchen. Für den Look habe ich insgesamt 3 Schichten lackiert, wodurch der Lack auch recht deckend wurde, für mein Auge war er perfekt deckend, die Fotos unter der Tageslichtlampe zeigen, dass man das Nagelweiss noch etwas durchscheinen sehen kann. Aber für mich reichte das so. Der Lack ist auch recht schnell angetrocknet, ich habe aber trotzdem eine dicke Schicht Topcoat drüber gegeben, damit ich auch eine schöne, glatte Oberfläche habe. Und insgesamt ist der Lack zwar schick, das Funkeln ist wunderschön und auch die Produkteigenschaften sind super...es ist aber einfach nicht meine Farbe. Zudem enthält der Lack Barglitter, was ja auch nicht so meins ist. Daher wird der Lack wohl wieder ausziehen müssen. Wer den Lack gerne hätte, kann sich gern bei mir melden. Vielleicht hat auch jemand den Intuitive Pink aus der LE und wir können tauschen :D Und nun: Bilderflut! :)





Und, wie gefällt euch der Lack? Konntet ihr euch was aus der LE sichern? Und wie steht ihr zu grünen Nägeln? Nach Tannengrün und Hellgrün ist Mittelgrün so ziemlich mein unliebstes Grün...Hellgrün kann für mich wegen der möglichen pastelligen Farbe noch gefallen und Tannengrün ist durch die dunkle, gedeckte Farbe auch fast immer noch recht tragbar. Mittelgrün ist aber einfach so ....grün! :D

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Bis auf den roten Lack habe ich alle aus der LE und liebe sie abgöttisch! Sie funkeln alle so wunderschön! ♥ Intuitive Pink ist mein Liebling, den kann ich dir leider nicht geben. :D Aber ich hoffe, du findest jemanden. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus der LE fand ich eigentlich nur den rosanen richtig gut. Der Rote und der Lilane waren mir nicht "aufregend" genug. Aber schade, dass du den rosanen nicht abgeben magst :P

      Löschen
  2. Den Hologlitter in grün finde ich mega!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...