Recent Posts

Mittwoch, 18. Februar 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Claire's - Holo Beige


Hallooo! Es ist wieder Mittwoch und daher wieder Zeit für meinen Beitrag zu der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena. Diesmal mit der Farbvorgabe Beige. Und dafür habe ich mir schon ungelogen ein Jahr lang einen Lack zurückgelegt. Bei der letzten Runde Beige habe ich dann doch kurzfristig einen anderen Lack genommen. Und so musste Claire's - Holo Beige jetzt ziemlich lange auf seinen Auftritt warten.


Claire's - Holo Beige heißt eigentlich nicht Holo Beige, sondern hat keinen Namen. Da ich den mintfarbenen Hololack "Mint Holo" genannt habe (hätte auch Holo Mint sein können), habe ich den beigefarbenen kreativerweise Holo Beige genannt. Bei diesem Lack handelt es sich jedenfalls um einen beigen Hololack, der durch den Schimmer auch leicht goldig wirkt, aber für mich immer noch in Richtung Beige tendiert (vor allem im indirekten Licht). Der Lack deckt in zwei Schichten. Ich habe aber trotzdem drei lackiert, da ich mir bei der zweiten Schicht durch Unachtsamkeit wieder Schlieren in den Lack gezogen habe. Ich hatte ganz vergessen, dass man mit diesen Lacken sehr vorsichtig sein muss, denn die Lacke trocknen wahnsinnig schnell an und man sollte eigentlich nur mit einem voll beladenen Pinsel locker über den Nagel streichen. Der Lack trocknete leicht matt, deshalb habe ich noch eine Schicht Topcoat drüber lackiert.







Ein sehr schöner Holo oder? Wie gefällt euch der Lack? Mir hat er echt sehr gut gefallen. So helle Holos sind für mich immer nochmal was besonderes und daher gefällt mit der beige Holo fast so gut wie der mintfarbene. Der Auftrag war zwar schwer, aber machbar, von daher gibts da auch keinen Punktabzug. Ein schöner und besonderer Lack!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Holo in beige sieht super aus, ein sehr sehr schöner Nagellack, danke fürs Zeigen :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass er dir gefällt :)

      Löschen
  2. Oh Gott, ist der schön! Ich brauch ihn unbedingt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv mal eine ungewöhnlichere Farbe für einen Holo - gefällt mir aber sehr gut! Dezente Grundfarbe, aber der Holoeffekt haut's wieder total raus :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...