Recent Posts

Montag, 2. Februar 2015

Golden Rose - 222 + Rival de Loop Young Snow Glitter LE - Glitter 03 türkis


Hallooo! Heute möchte ich euch noch Fotos davon zeigen, was ich mit dem schönen türkisen Cremelack Golden Rose - 222 gemacht habe, den ich euch zu Lacke in Farbe und bunt gezeigt habe. Ich habe darauf nämlich noch ein Glittergradient mit dem Rival de Loop Young Snow Glitter - Glitter 03 türkis lackiert, der nun seit ungefähr einem Jahr bei mir wohnt, aber noch nicht verwendet wurde.


Für das Glittergradient habe ich erst eine Schicht des Rival de Loop Young Lackes bis zur Mitte des Nagels lackiert, leicht ausstreichend zum Nagelrand hin. Danach habe ich eine weitere Schicht nur am Nagelbett lackiert, damit der Gradientlook etwas verstärkt wird. Darüber kam noch eine Schicht Topcoat, um alles etwas anzugleichen. Der Topper ließ sich wahnsinnig gut lackieren, man hat sehr viel Glitter und wenig Klarlack am Pinsel. Der Topper besteht übrigens aus türkisenen, holografisch schimmernden Glitterteilchen in einer Größe. Die Fotos sind alle unter der Tageslichtlampe entstanden und ein Foto ist extra unscharf, um das Gefunkel besser zeigen zu können.







Wie gefällt euch das Glittergradient? Habt ihr auch so Regalleichen, die ihr bei einer LE unbedingt haben wolltet, aber dann lange nicht lackiert habt? Sagt mir, dass ich damit nicht alleine bin :P Mir hat der Look trotz Türkis wahnsinnig gut gefallen...der Glittertopper ist echt sehr schick und Glittergradients gehen ja immer :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr hübsch aus. :)
    Du bist damit definitiv nicht allein. :D Ich will gar nicht wissen, wie viele unlackiere Lacke ich im letzten Jahr gekauft habe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...ne, das möchte ich auch nicht wissen. Aus 2013 habe ich aber auch noch welche :P Danke!

      Löschen
  2. Ich liebe es wenn es auf den Nägeln glitzert *__* Das sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Glitzaaaa ist auch voll meins :) Danke!

      Löschen
  3. Der Topper holt nochmal ein Menge aus dem Lack raus. Das ist eine super Kombi!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...